Durch Tchibo Mobilfunk gelöste Beschwerde. | 536 Views | 02.12.2014 | 19:21 Uhr

Tchibo Mobilfunk GmbH & Co KG (Hamburg)

Verschleppung Rufnummernmitnahme - Kunde für blöd verkaufen?

Ich habe am 16.11.14 einen Auftrag zur Rufnummernportierung von der Telekom zu Tchibo Mobil gestellt. Mit der Telekom war alles abgeklärt, mein Vertrag lief zum 22.11. ab. Seitdem bin ich nicht mehr erreichbar, da Tchibo es nicht fertigbringt, den Auftrag bei der Telekom einzureichen.

Ich habe den Auftrag fünfmal per Email bei Tchibo Mobil eingereicht und bekam jedes Mal eine Eingangsbestätigung. Sowohl der Kundenservice per Email als auch der per Telefon sagen allerdings, dieser Auftrag würde nicht vorliegen.

Das kann ja nicht sein, da ich Eingangsbestätigungen per Mail bekam. Ein Telefonmitarbeiter besaß sogar die Frechheit zu behaupten, ich hätte ja nie etwas eingereicht und vielleicht nicht per PDF. Habe ich aber.

Meine Nummer ist frei, das wurde mir von der Telekom bestätigt. Tchibo muss nur nachfragen. Es ist äußerst ärgerlich, da dies meine einzige Nummer ist, unter der man mich erreichen kann und sie bald abläuft, wenn sich Tchibo nicht darum kümmert.

Ich komme mir sehr veräppelt vor.

Es kann doch nicht sein, dass der Kundenservice nie arbeitet? Es ist auch kaum möglich, durchzukommen, aber man soll immer Geld zahlen. Unmöglich.

Meine Forderung an Tchibo Mobilfunk GmbH & Co KG: Sofortige Rufnummernmitnahme einleiten!

02.12.2014 | 20:01

07.01.2015 | 14:36