Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 340 Views | 03.12.2014 | 12:39 Uhr

Poco Service AG (Bergkamen)

Unverschämtes verhalten!

Ich hatte mir Möbel für mehr als 3000 Euro gekauft.

Die Lieferung war letzte Woche.

Im Internet Stadt das die Lieferung zwischen 8-11 ist.

Die Herren kamen um 7.10, ich sagte den Herren an der Tür das ich kurz runter muss zur Bank die vor meiner Tür ist, und das meine Mutter jetzt kommt sodass sie schon mal anfangen können.

Meine Mutter Kamm auch direckt um 7.20 Uhr.

Ich bin runter zur Bank und Kamm höchstens nach 20 min wieder. Ich hab mir keine Sorgen gemacht weil wir ja noch so früh hatten und ich mir dachte das dauert eh bis die ganzen Möbel oben sind!

Ich Kamm wieder und die Herren waren weg!

Ich fragte meine Mutter was los ist und sagte die wollten nicht mehr warten und haben sie voll fertig gemacht haben behauptet das so was immer passiert und das ich eh nicht mehr wieder komme und dass das immer das selbe ist mit uns (Ausländer).

Voll geschockt darüber bin ich dan nächsten Tag zum poco hin und wollte meine 400 Euro Anzahlung wieder haben, weil ich nicht einseh das man so behandelt wird!

Aber die Herren vom poco glauben mir das nicht und sagen jetzt die 120 Euro liefer Kosten müsste ich bezahlen und der Rest wäre eine storno gebür.

Am Ende sagte der stv. Leiter das er mir ein Gutschein geben könnte von 270 Euro. Was mir garnix bringt weil das ja dan wieder geliefert werden muss und ich aber mit den Leuten nix zu tun haben will weil die meine Mutter so beleidigt und erniedrigt haben!

Ich finde es einfach nur unverschämt das man so behandelt wird!

Es ist schlimm genug das man hier bei uns in deutschland Möbel verweigert bekommt.

Aber dann oben drauf noch das Geld behaltet ist einfach nur unverschämt!

Meine Forderung an Poco Service AG: Ich möchte einfach mein Geld wieder!

29.12.2014 | 09:33
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrter Kunde,

wir an dieser Stelle können leider nicht beurteilen was passiert ist, da wir nicht anwesend waren. Laut System wurde Ihr Fall bereits geprüft und Ihnen wurde der Warengutschein angeboten. Wir möchten Sie bitten sich nochmal an den Markt zu wenden, da wir in diesem Portal nur einmal antworten können.

Ihr POCO-Team!