Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 231 Views | 03.12.2014 | 17:59 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paketzustellung

Paket wurde zum wiederholten Male einfach rechts neben der Haustür (Einfamilienhaus) abgestellt. Beim letzten Mal, war es ein HP-Drucker in Originalverpackung, für jeden, der am Haus vorbeiging, erkennbar.

Da nützt mir auch die Aussage des Depot´s Nr. 125 in Norderstedt nichts: Wir sind ja versichert. ABER ICH HABE DIE LAUFEREI UND DEN STREß, WENN DAS PAKET WEG IST!

Wo ist bitte das Problem, das Paket wieder mitzunehmen, einen VOLLSTÄNDIGEN Zustellzettel an die Tür zu kleben? Ich reagieren dann gerne darauf und lasse mir die Waren in einen Paketshop liefern.

Die letzten BEIDEN Male wurde die Zustellnr. händisch abgerissen! Was nützt mir eine Zustellkarte ohne DATEN? Es war ein AKT, das Paket überhaupt zu finden, die Rücksendung an den Online-Shop drohte und die 6,-€ Telefonkosten wurden auch nicht erstattet.

Fakt ist: Ich zahle in Zukunft lieber mehr und wähle Online-Shops die NICHT per DPD ausliefern. Den ganzen Ärger habe NUR ICH als Kunde.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Erstattung von 6€ Telefonkosten, auch wenn veraltet. VOLLSTÄNDIGEN Zustellzettel an die Tür kleben

05.12.2014 | 13:51
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo ReclaBoxler-5474694,

für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Gerne prüfen und klären wir Ihren Versand.

Bitte senden Sie uns hierzu die Paketscheinnummer an socialmedia spider monkey dpd.de.

Ihr DPD Team

05.12.2014 | 16:19
Ich habe nichts anderes von DPD erwartet.
Standardisierte Flosskeln.

Ich hebe keine Paketscheine auf und kann sie Ihnen auch nicht zukommen lassen.

Wie gesagt, DPD meiden, meiden, und nochmals meiden.

02.01.2015 | 16:20
von ReclaBoxler-5474694 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, die Pakete werden nach wie vor, ohne mein Einverständniss, vor die Tür gestellt.