Durch C&A Mode endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 860 Views | 08.12.2014 | 12:03 Uhr
geschrieben von Svend-Uwe Weber

C&A Mode GmbH & Co. KG (Düsseldorf)

Die Duisburger Filiale im Forum ist unterste Schublade

Gesucht, heute am 04.12.2014 ein schwarzer Herrenpullover (in Art eines Seemannpullis/Troyer) ohne "SchnickSchnack" in 3 Xl = bei C&A in Duisburg ein unmögliches Unterfangen - des weiteren ein schwarzes T-Shirt, ebenfalls 3 x XL. Dieser Artikel war nicht vorrätig, außer mit Riemchen, Schnallen, Aufnäher und ähnlichem.

Der Kleidungsanlass ist eine morgen stattfindende Beisetzung bei Minusgraden.

Dann der unfreundliche Hinweis auf die "XL-Abteilung". Die Dame (Verkäuferin) war schlichtweg überfordert, musste sie doch kassieren, Ware einräumen und Beratung erteilen - und dies alleine in einer ganzen Etage während des Weihnachtgeschäftes.

T-Shirt habe ich in der gewünschten Größe gefunden, ebenso eine schwarze Herrenstrickjacke in 3 x XL als Alternative. Zu Hause folgendes Ergebnis: Jacke ist eng wie eine Wurstpelle, im T-Shirt mit derselben Größe "versaufe" ich wohlgemerkt = beides 3 x XL.

Umtausch ist auch nicht möglich, da die Dame "vergessen" hat, den Kassenbeleg in die Tüte zu packen.

Als Kind war C&A für mich der Inbegriff guter und vielfältiger Garderobe - inzwischen hat es sich zum Abverkauf für minderwertige Fernost-Qualität zu überhöhten Preisen entwickelt. NIE WIEDER!

Meine Forderung an C&A Mode GmbH & Co. KG: Umtausch und Entschuldigung

09.12.2014 | 13:32
Firmen-Antwort von: C&A Mode GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Weber,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und die Zusendung Ihrer Kritik bezüglich des Sortiments und der Mitarbeiter-Verfügbarkeit in unserer C&A Filiale in Duisburg.

Wir sind immer sehr dankbar für die vielen Hinweise, die wir als Rückmeldung durch unsere Kunden erhalten - positiv wie negativ. Es hilft uns enorm, aufgrund dieser Informationen immer wieder zu überprüfen, wo Verbesserungen möglich sind.

Damit wir Ihr Anliegen intern weiterleiten und Ihnen eine Rückmeldung geben können, wäre es hilfreich, wenn Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Mailadresse an 'service spider monkey cunda.de' schicken könnten.

Herzlichen Dank und schöne Grüße

40468 Düsseldorf
Telefon: 0211 / 35 36 37

09.12.2014 | 03:29
von Svend-Uwe Weber | Regelverstoß melden
 spider monkey Jay: leider ist es trotz medizinischem Fortschritts bislang noch nicht möglich, den Tod exakt voraus zu sagen.
Wenn man dann noch mit den Formalitäten zur Beisetzung beschäftigt ist, bleibt manchmal nur der Tag vor der Beerdigung zum Einkauf.
Außerdem: wenn ich "schwarz" sage, dann meine ich auch "schwarz" - und nicht "grau" oder "blau" oder "grün".
Ist eigentlich gar nicht so schwer. oder?

09.12.2014 | 16:07

19.12.2014 | 15:02
von Svend-Uwe Weber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider steht mir nicht die Zeit zur Verfügung, den ganzen Sachverhalt nochmals an C&A per Mail zu schildern.
So wird es aber gewünscht.
Also gibt es wohl keine Lösung.

23.01.2015 | 15:52
von Svend-Uwe Weber endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider fehlt mir die Zeit und auch die Lust, um auf diese Hinhaltetaktik einzugehen.
Ich hätte den kompletten Sachverhalt noch einmal an C&A schreiben und senden sollen.
Also bleibt's bei meinem Entschluss:
NIE WIEDER C&A!