Durch DER Touristik Köln endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 527 Views | 09.12.2014 | 20:22 Uhr

DER Touristik Köln GmbH (Frankfurt am Main)

Horror Urlaub

Wir haben vom 18.8 bis 29.8. 2014 in Kreta im Hotel Nicolas Villas einen All Inklusive Urlaub beim Unternehmen Travelix (DER Tourisik) gebucht.

Die Angaben in der Hotelbeschreibung waren extrem falsch, der Strand war ca. 2,5 KM statt wie angegeben 500 M entfernt.

Die Zustände im Hotel waren katastrophal, auf Beschwerden reagierte das Hotelpersonal kaum. Trotz telefonischer Beschwerde beim Reiseunternehmen ließ sich nie ein Mitarbeite von der Reisebetreung im Hotel blicken! Unser vom Hotel aus geschicktes Fax, der Mängelliste wurde ingiorierrt, oder.

Nach unserer Reklamation der Reisemägel zu Hause, meinte das Unternehmen nur, dass sie keine Mängelliste bekommen hätten (wie praktisch).

Es gab keine Erläuterung warum nie ein Reiseleiter vor Ort war, es gab auch nie eine Stellungnahme zu den Falschangaben in der Hotelbeschreibung.

Meine Forderung an DER Touristik Köln GmbH: Erstattung anteiliger Reisekosten

30.12.2014 | 20:52
von ReclaBoxler-2683994 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DER Touristik hat uns in einem katastrophalen Hotel buchstäblich allein gelassen und ist reagiert genauso auf Beschwerden. Für mich sieht das nach einer gezielter Methode aus. Irgendwann geben die genervten Kunden schon auf. Ich bin entsetzt über einen solchen " Kundensevice".

22.01.2015 | 14:24
von ReclaBoxler-2683994 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe ein Schreiben des Reiseunternehmen bekommen. Obwohl in der Reisebeschreibung steht " Strandentfernung 500 Meter, (die tatsächliche war ca. 2,5 km) würde ich darauf hingewiesen, dass die Entfernung abweichen kann. Für mich ist das Betrug am Kunden.
Des Weiteren bestreitet das Unternehmen die Beschwerdeliste am Urlaubsort erhalten zu haben. Es gab keinerlei Entschuldigung für jegliche Art von Ärger. Für mich ist dieses Kundenmangement eines seriösen Anbieter unwürdig. Ich verbinde Urlaub mit diesem Reiseanbieter mit den Worten: " Ihr Armen müsst noch dableiben, wir haben es gut, wir dürfen nach Hause fahren! " (Abschied aller Urlauben aus diesen Hotel)