Durch primastrom endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 463 Views | 09.12.2014 | 20:43 Uhr

primastrom GmbH (Berlin)

Nie wieder! Nichts als Ärger!

Bestell-/Kundennummer: K00036782

Ich habe nur Ärger mit diesem Stromanbieter.

Am 19.06.2014 habe ich einen Antrag (Neueinzug zum 01.07.2014) unterschrieben. Da es doch nicht zu diesem Einzug kam, habe ich am 30.06.2014 einen Widerruf geschrieben und per Einschreiben an Primastrom geschickt. Der Widerruf war noch in der gestzlichen Widerrufsfrist. Eine Bestätigung zu diesem Wideruf habe ich nicht erhaten. Im August wurde dann 2X abgebucht. Habe mich daraufhin mit Primastrom in Verbinndung gesetzt. Es wurde mir mitgeteilt das Ihnen ein Stromauftrag vom 12.06. 2014 vorliege. Was nicht stimmen kann.

Im September erhielt ich dann ein Schreiben das die Abmeldung veranlasst wird. Mit einem Schreiben vom 12.11.2014 wurde mir migeteilt, da ich im Zahlungsverzug bin, mir die Stromversorgung abeschaltet werde. Ich bin nie in die Wohnung eingezogen und habe somit keinen Strom verbraucht. habe aber trotzdem 3 Monatsraten überweisen müssen. Ich warte nun schon längere Zeit auf eine Abschlussrechnung und eine Rückerstattung.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Abschlussrechnung und Überweisung meines Guthabens

Firma hat geantwortet nach 19 Tage nach 19 Tage
13.01.2015 | 10:13
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

Sehr geehrter Reclaboxer,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Da uns zufriedene Kunden sehr am Herzen liegen, haben wir Ihre Beschwerde mit Bedauern zur Kenntnis genommen und Ihren Fall nochmals gründlich geprüft.

Leider kam es im Zusammenhang mit dem von Ihnen geplanten Umzug zu Unstimmigkeiten und wir haben daher die Schaltung an Ihrem (vermeintlich) neuen Standort vorgenommen. Aus diesem Grund haben wir auch die vereinbarten Abschläge abgebucht Wir haben aber nunmehr von der Stornierung Ihres Umzuges Kenntnis erlangt und die von Ihnen eingeschickte Meldebescheinigung erhalten.

Wir bestätigen Ihnen daher den Widerruf Ihres Auftrags. Selbstverständlich werden wir umgehend die Endabrechnung vornehmen und bestehendes Guthaben auszahlen.

Wir sind zuversichtlich nunmehr alle Unstimmigkeiten gelöst zu haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr primastrom Team!

01.01.2015 | 16:26
von ReclaBoxler-1154994 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein es ist noch immer nichts geschehen.
Habe schon 2 mal nachgefragt, aber nichts passiert. Leider ist man nur mit einem Mitarbeiter vom Serviececenter verbunden und es wird einem gesagt das es weitergeleitet wird.

Mit reundlichen Gruß M. Meier

17.01.2015 | 00:17

24.01.2015 | 17:22

09.02.2015 | 15:12
von ReclaBoxler-1154994 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Im Antwortschreiben von Primastrom wird mitgeteilt, das der Widerspruch mir bestätigt wird. Aber leider gibt es noch Probleme bei der Rückzahlung.

02.03.2015 | 18:32
von ReclaBoxler-1154994 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein leider noch immer nicht.In der Antwort auf meine Beschwerde wurde mir der Widerruf bestätigt, doch warte ich noch immer auf eine Rückzahlung.