Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 194 Views | 12.12.2014 | 14:28 Uhr
geschrieben von Christoph Horbrügger

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Albern - viel Wind um nichts

Mittlerweile über 10 Tage Laufzeit für ein innerdeutsches Paket.

Erstmal ist es 4 Tage "hängen geblieben" - gut das kann in Einzelfällen passieren.

Dann kommt weitere 3 Tage später eine E-Mail mit Zustellberachrichtigung am nächsten Tag. Also habe ich das Paket dorthin geleitet, wo ich am nächsten Tag war.

An dem Ort hat DPD auch eine generelle Abstellgenehmigung von mir. Naja nichts kam am nächsten Tag. Weitere 4 Tage später wird diese Adresse offenbar mal angefahren, aber nichts abgestellt. Erneut umgeleitet - an meine Arbeit - hier bin ich persönlich zu den üblichen Zustellzeiten greifbar. Na ja, im Live-Tracking (welch sinnlose Energieverschwendung) war das Paket angeblich x-mal an der Reihe - aber zielsicher steuert der Wagen immer weiter.

Ich habe noch kein Paket und werde in Zukunft auf DHL vertrauen - max. 36 Stunden Laufzeit und verlässliches Abstellen. Weiterhin nicht täglich wechselnde Gesichter.

Und günstig war dieser Versand auch nicht. Vielleicht wird das Paket ja irgendwann noch ankommen.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: 1. Mein Paket 2. Erstattung der Versandkosten das ist 2014 nicht zeitgemäß

12.12.2014 | 19:12
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Guten Tag Herr Horbrügger,

wir möchten uns zunächst für entstandenen Unannehmlichkeiten höflichst bei Ihnen entschuldigen. Gerne würden wir Ihren Versand mit unseren Kollegen vor Ort prüfen und klären.

Um Ihren Fall prüfen zu können, benötigen wir die Paketscheinnummer. Wir würden Sie bitten, uns diese an socialmedia spider monkey dpd.de zu senden.

Viele Grüße, Ihr DPD Team

12.12.2014 | 17:58
von Stefan Bauer | Regelverstoß melden
Na dann lesen Sie sich mal die Beschwerden über DHL genauer durch. Das sind im Grunde die gleichen.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paketstatus unterwegs und unbekannt
DPD Dynamic Parcel Distri...: Service unerträglich