182 Views | 16.12.2014 | 00:16 Uhr

H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co.KG

Bestellung kommt nicht an

Bestell-/Kundennummer: 55-7154

Ich habe am 07.12.14 einen Artikel bei H&M bestellt und der Artikel wurde zwei Tage später versandt, somit wurde das Paket durch Hermes auf den Weg gebracht. Leider ist das Paket bis heute noch nicht angekommen obwohl es vom 10-12. hier ankommen sollte.

Ich brauche die Sendung ganz dringend und schnell weil ich wegfahren und dafür extra bestellt habe!

Hier die Auflistungv des Sendungsverlaufs:

• 12.12.2014, 18:02:02 Uhr: Die Sendung befindet sich zur Adressklärung in der Hermes Niederlassung Karlsruhe.
  • 12.12.2014, 14:35:22 Uhr: Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.
  • 12.12.2014, 08:41:03 Uhr: Die Sendung ist auf Tour gegangen.
  • 12.12.2014, 07:32:19 Uhr: Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Karlsruhe eingetroffen.
  • 11.12.2014, 17:54:54 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes Nord-HUB Langenhagen sortiert.
  • 08.12.2014, 18:48:48 Uhr: Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Nun liegt seit dem 12.12.14 mein Paket etwa 11 km von mir entfernt in Karlsruhe und nichts passiert. Ich habe schon öfters Pakete erfolgreich ohne irgenwelche Probleme erhalten. Die Adresse ist auch korrekt und es handelt sich um ein nicht übersehbares Haus. Warum ist ist Hermes auf einmal nicht in der Lage meine Adresse zu finden wo es doch schon so oft funktioniert hat?

Meine Forderung an H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co.KG: Lieferung der Bestellung