Durch GLS gelöste Beschwerde. | 176 Views | 26.12.2014 | 12:16 Uhr
geschrieben von Rainer Spörl

GLS Germany (Neuenstein)

GSL Fahrer stellt zum zweiten Mal Paket nicht zu

Habe bei Vistaprint ein Fotobuch bestellt. Leider versendet die Fa. Vistaprint mit GLS.

Beim ersten Zustellversuch haben wir durch Anruf bei GLS erfahren, dass es unsere Straße nicht gibt. Heute war ein zweites Paket unterwegs. Laut Sendungsverfolgung schrieb der Fahrer diesmal falsche Adresse. Habe dann in der Niederlassung Mainz-Hechtsheim angerufen. Dort wurden wir mit dem Fahrer verbunden. Der sagte mir er würde das Paket sofort im GLS-Shop in Waldalgesheim abgeben. Hat er aber nicht gemacht. Wieder Anruf in MZ-Hechtsheim. Das Paket in MZ-Hechtsheim eingelagert. Kommt, wenn überhaupt, erst nächsten Montag wieder in die Zustellung. Hier nochmals die Sendungs-Nr. 40540256165 Die Sendungs-Nr. des 1. Paketes 40540232434

Meine Forderung an GLS Germany: Schnellstmöglichste Zustellung des Paketes

29.12.2014 | 18:13
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrter Herr Spörl,

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten. Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt.

Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive einer Rufnummer an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für die zeitnahe Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

Wir versichern Ihnen eine vertrauliche Behandlung Ihrer Daten und eine zeitnahe Rückmeldung aus unserem Complaint-Service.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

01.01.2015 | 20:20
von Rainer Spörl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Endlich, nach wochenlangem hin und her wurde das Paket bei einem Shop abgegeben. Der GLS-Fahrer macht was er will.