Durch Nespresso Deutschland gelöste Beschwerde. | 475 Views | 29.12.2014 | 18:00 Uhr

Nespresso Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Werbeversprechen mit Gratis-Stange nicht eingehalten!

Bestell-/Kundennummer: 2049292

Betr. Eklatanter Unterschied zu Werbeimage und Realität beim Kundenservice

Bei meiner vorletzten Bestellung vom September 2014 hatte ich extra eine größere Menge Kapseln bestellt um in den Genuß der Gratis Stange zu kommen. Die Lieferung erfolgte ohne diese Stange. Über das Servicetelefon wurde mir versprochen bei der nächsten Bestellung das zu berücksichtigen. Auf meinem Kundenkonto hätte der Mitarbeiter dies vermerkt.

Die nächste Bestellung erfolgte am 10.12.14 --Lieferung natürlich ohne die versprochene Gratis-Stange.

Heute habe ich zum 2. Mal über die E-Mail-Funktion der Homepage eine Nachricht verschickt, auf meine erste mail Anfang Dezember erhielt ich keine Antwort, nur die lapidare Rechtfertigung bei der Eingangsbestätigung 'Systemumstellung'.

Langsam habe ich keine Lust mehr auf Nespresso-Kapseln, obwohl sie von guter Qualität sind!

Meine Forderung an Nespresso Deutschland GmbH: Werbeversprechen einlösen, auf Kundenanfragen-und Reklamationen zeitnah reagieren

26.01.2015 | 11:18
Inzwischen habe ich von der Kundenbetreueung von NESPRESSO ein Schreiben zu meiner Beschwerde erhalten und die ausstehende Gratislieferung mit 2 zusätzlichen 'Trost-Kaffeekapselstangen'bekommen.
Also. was lange währt, wird endlich gut!
Ich bin zufrieden!

26.01.2015 | 11:18

07.02.2015 | 19:39
von ReclaBoxler-3431805 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich hatte Sie bereits davon in Kenntnis gesetzt, dass das Problem kulant von der Firma nespresso gelöst worden ist.