Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 605 Views | 30.12.2014 | 17:13 Uhr
geschrieben von Lo Bes

Poco Service AG (bremen)

Nie wieder!

Bestell-/Kundennummer: 2875580/7

Im August haben wir beim POCO eine Wohnwand gekauft. Zum Glück, konnten wir sofort abholen. Aber die Freude war schnell vorbei! Als die Wohnwand fast zusammengebaut worden war, haben wir gesehen, dass eine Klappe angebrochen war und es nicht genug Schrauben gab.

Beim POCO hat ein Mitarbeiter für uns neue Klappe und fehlende Schrauben nachbestellt. Nach 3 Wochen des Wartens haben wir vom POCO ein Paket bekommen mit. dem falschen Namen, der falschen Klappe und natürlich ohne Schrauben. Dann nach einem weiteren Besuch beim POCO und noch 3 Wochen der Erwartung konnten wir endlich unsere Wunderwohnwand zusammenbauen! Nur nach 6 Wochen! Danke POCO!

Leider, war das nicht der letzte Einkauf ( ( (

Eine Kommode und 2 Nachtkonsolen haben wir auch beim POCO ausgesucht. Aber es wurde vom Mitarbeiter falsch bestellt! Natürlich, haben wir erst zu Hause unseren neuen Einkauf ausgepackt! Ups! Falsche Kommode! Übrigens, Nachtkonsolen waren nicht auf dem Lager (3 Wochen Wartezeit), deshalb weiß ich noch nicht genau, ob wir richtige Möbeln bekommen werden oder nicht. Also, falsche Kommode war zurückgebracht worden. Schon 4 Wochen (statt versprochene 3) warten wir auf unsere neue, ich hoffe, richtige Bestellung! Leider, haben wir schon alles bezahlt und können nicht stornieren. Danke POCO noch ein mal!

Wäre der Fehler doch nur 1 mal passiert, hätte man drüber wegschauen können, aber, sehr geehrte POCOTeam, 2 Bestellungen und 2 Fehler. Das geht nicht! Mann muss aufmerksamer sein, um Kunden nicht zu verlieren!

Meine Forderung an Poco Service AG: Unsere Kommode und Nachtkonsolen mit kompletten Schrauben!

26.01.2015 | 12:27
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrter Herr Bessonow,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich kurzfristig bei Ihnen melden, sobald eine Klärung/Bearbeitung erfolgt ist. Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter info spider monkey poco.de.

Ihr POCO-Team

12.01.2015 | 22:04
von Lo Bes | Regelverstoß melden
12.01.2015. Noch keine Reaktion vom Poco!

29.01.2015 | 12:31
von Lo Bes noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden