Durch posterXXL gelöste Beschwerde. | 280 Views | 31.12.2014 | 11:50 Uhr
geschrieben von Alexander Lebedev

posterXXL AG

Ein Exemplar ok, zweiter falsch, meinen es war schon so

Bestell-/Kundennummer: Ihre Anfrage (Nr. #227205)

Hallo Herr S.

wieso Erledigen Sie Ihre Arbeit nicht richtig und machen mir ein Standardantwort?

1. Es sind ZWEI Kopien von dem gleichen Album gedruckt. Einer ist normal, zweiter ist falsch. Das ist ein eideutiger Hinweis auf Druckfehler und hat mit meinen Fotos nichts zu tun.

2. Es ist NICHT möglich mit dem Programm die Bilder so zu plazieren.

Sie Herr S. haben entweder nichts geprüft oder sind nicht in der Lage die Fehler zu erkennen oder lügen mich an.

Bei solchen Verhältnissen zu den Kunden, möchte ich von Posterxxl keine Gutscheine und keinen Nachdruck, ich bitte mir die kosten für den Druck zu erstatten, ich werde es in anderen Druckerei erledigen.

Sie haben den Druck falsch gemacht, Bearbeitungszeit war über 3 Wochen, das kann passieren, aber solchen inkompetenten, unseriösen Service habe ich nicht erwartet.

Ich kann mir gerade denken wieviele Kunden mit gleichen Fehlern Sie mit solchen Emails abgezockt haben. Leute die nur ein Exemplar bestellt haben, technisch nicht so begabt sind.

MfG Alexander Lebedev

Meine Forderung an posterXXL AG: 20 euro

02.02.2015 | 15:18
Firmen-Antwort von: posterXXL AG
Abteilung: Customer Care

Guten Tag Alexander Lebedev,

vorab kurz zu meiner Person: Mein Name ist Isabelle und ich betreue im Kundenservice bei posterXXL den Bereich Social Media.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, was natürlich nicht sein soll.

Ich habe Ihr Anliegen geprüft und festgestellt, dass unser Kundenservice bereits eine gemeinsame Lösung mit Ihnen gefunden hat.

Wie vereinbart wurde Ihnen ein entsprechender Gutschein aus Kulanz übermittelt.

Bei weiteren Fragen sind wir sehr gerne für Sie da.

Hinweis: Unter frag.posterXXL.de finden Sie jederzeit erste Antworten auf Ihre dringendsten Fragen zu Ihrer Bestellung bei posterXXL.

Beste Grüße

Ihre posterXXL AG

Isabelle Weber
Customer Care Team

31.12.2014 | 13:28
Was war denn falsch bei dem zweiten Exemplar?

05.02.2015 | 15:33
von Alexander Lebedev gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden