Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 378 Views | 02.01.2015 | 20:34 Uhr

Poco Service AG (Neubrandenburg)

Kaputte Ware und bei einer Reklamation tut sich nichts

am 3.11.14 habe ich das obengenannte Bett für schlappe 1.099,99 EUR zzgl. Lieferkosten bei Poco in Neubrandenburg gekauft. Dieses wurde am 1.12.14 geliefert. Leider mussten wir feststellen, dass der Bettkasten beschädigt war und das Leder am Kopfende ebenfalls. Dies wurde Poco vom Spediteur übermittelt und mit Fotos belegt.

Mir wurde dann eine Entschädigung in Höhe von 10% angeboten (110 EUR). Damit war ich natürlich nicht einverstanden und bat um einen Austausch. Die Reklamation wurde aufgenommen. Es sollte innerhalb von 14 Tagen ein Austausch erfolgen. Bis heute hat sich nichts getan.

Heute am 2.01.2015 habe ich erneut in der Neubrandenburger Filiale angerufen und mich erkundigt. Leider konnte mir auch heute niemand darüber Auskunft geben, wann ich mit einem Austausch rechnen kann.

Meine Forderung an Poco Service AG: Ein Austausch innerhalb von 14 Tagen

26.01.2015 | 12:35
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrter Herr Kaminski,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich kurzfristig bei Ihnen melden, sobald eine Klärung/Bearbeitung erfolgt ist. Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter info spider monkey poco.de.

Ihr POCO-Team

09.02.2015 | 16:42