240 Views | 04.01.2015 | 17:46 Uhr
geschrieben von M. Deiker

Wo ist denn meine Sendung?

Hallo,

Am 31.12 ging eine eBay Sendung auf Reise bei Hermes. Leider ist seit dem nichts mehr passiert und ich warte immer noch auf die Sendung. Damit hätte ich grundsätzlich erstmal kein Problem, wenn es zu kleinen Verzögerungen kommen würde. Allerdings habe ich jetzt seit dem 31.12. den Status "Sendung wird weitergeleitet". Mehrere Kollegen hatten mir schon versichert, dass sich da auf jeden Fall was tun sollte. Pustekuchen!

Ich habe heute mit einem Hermes-Mitarbeiter am Telefon gesprochen. Der konnte mir nicht direkt weiterhelfen. Er geht allerdings davon aus, dass sie sich noch in Lübeck befindet, wo sie auch zu letzt "gescannt" wurde. Er wird das Problem jetzt weitergeben. Da ich aber langsam sauer werde, da ich nicht weiß wo meine Sendung ist (wenn sie nicht schon längst weg ist) möchte ich gern das Ganze hier nochmal anstoßen und wissen, wo meine Sendung ist!

Die Sendung wurde zuletzt in der Niederlassung in Lübeck bearbeitet. Seit dem hat sich der Status in der Verfolgung nicht geändert. Ich habe schon ein bisschen geforscht und bin dann auf ein paar Kommentare gestoßen. Da hatten auch schon mehrere Leute Probleme mit ihrer Sendung, wenn diese in Lübeck war.

Ich hoffe nicht, dass die Sendung weg ist.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sendung soll so schnell, wie möglich ankommen

04.01.2015 | 18:07
von Manuel Deiker | Regelverstoß melden
Naja wie gesagt: ich habe grundsätzlich kein Problem damit wenn ein Paket länger braucht. Aber es kann doch nicht sein, dass es dann tagelang an einer Station festhängt. Außerdem haben mir schon Hermes-Mitarbeiter versichert, dass es spätestens Samstag abend (gestern) bearbeitet werden soll und dann am Montag bei mir ankommen soll

04.01.2015 | 18:15
von Manuel Deiker | Regelverstoß melden
Ich bin davon ausgegangen, dass es am Freitag und Samstag den Weg antritt. Auch der Mitarbeiter meinte heute, dass es nicht normal sei. Deswegen bin ich auch davon ausgegangen, dass der Status sich längst hätte ändern müssen. Ja gut, es hängt nicht direkt an einer Station fest. Der Status ist "Sendung wird weitergeleitet". Allerdings meinte der Mitarbeiter, dass es wohl trotzdem noch in Lübeck festhängt.