1595 Views | 07.01.2015 | 14:16 Uhr
geschrieben von Guido Arntzen

StayFriends GmbH (Erlange)

Leidiges Thema / Verlängerung Goldmitgliedschaft

Hallo,

es geht mal wieder um eine Verlängerung der Goldmitgliedschaft bei Stayfriends.

Im Dezember 2013 habe ich diese aktiviert / bezahlt. Aber im Anschluss habe ich diese auch wieder gelöscht. In meinem Account stand auch, das die Mitgliedschaft im Dez. 14 ausläuft. Leider habe ich darüber kein Screenshot, geschweige denn eine Bestätigungsmail erhalten. Stand ja auch für mich fest, das es ausläuft.

Leider habe ich es versäumt, im Laufe des Jahres mal nach zu schauen. Nutze Stayfriends zu wenig. Und siehe da: wurde autom. Verlängert und via PayPal abgebucht.

Via Email-Verkehr beharrt Stayfriends natürlich weiterhin auf seine Geschäftsbedingungen. und auf Ihr Geld. habe mehrmals darum gebeten, die Mitgliedschaft aufzulösen.

Meine Frage ist jetzt. habe ich eigentlich eine Chance, meine Geld zurück zu bekomme, auch ohne "Beweise"?

Sind zwar "nur" 24 €.

Wer kann mir weiter helfen?

Vielen Dank für Eure Mühe.

G. Arntzen

Meine Forderung an StayFriends GmbH: Mitgliedsbeitrag von 24 € zurück erstatten

15.01.2015 | 00:38
von Guido Arntzen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider nicht. Mir konnte noch keiner helfen. Werde die 24,-€ wohl "opfern". Lerngeld.

27.05.2015 | 15:17
von Martha Bernsdorf | Regelverstoß melden
Leider hat Stayfriends auch bei mir die "automatische Verlängerung" (unter "Kontoauszug") meines aufgedrängten dreimonatigen Gold-Probe-Abo exakt am letzten Tag des Auslauftermins (25.05.2015) wieder aktiviert, so dass heute Nacht (am 26.05.2015 um Uhr 1.05) eine Verlängerungsgebühr über 12 Euro für weitere drei Monate von meinem Konto abgebucht worden ist. Der heutige ermüdende Mail-Kontakt mit einer Frau S. von der Service-Abteilung hat bisher nicht zu einer Bereinigung dieses "Missverständnisses" geführt, stattdessen wurde ich automatenhaft mit Zitaten aus dem Kleingedruckten konfrontiert und bekam die "Anweisung", mich in meinem Profil zum nächsten Ende der Mitgliedschaft erneut rechtzeitig auszutragen, obwohl ich das Profil heute komplett gelöscht habe, was Frau S. mir auch zweimal schriftlich bestätigt hat. Nun fehlen mir ersteinmal die Worte, zumal jetzt schon abzusehen ist, dass auch meine nächste Kündigung wieder nicht akzeptiert werden wird.

28.06.2016 | 12:21
von M0bO | Regelverstoß melden
Profile-Bild von M0bO Das Beste ist in diesem Fall "IGNORIEREN"!
Das gilt auch für diese ungewünschte Post von PRODEFACTO.
Dieser Name ist "bekannt".
Ich habe seither Ruhe!