Durch ZOXS.de gelöste Beschwerde. | 984 Views | 09.01.2015 | 09:57 Uhr
geschrieben von Leon.psn

ZOXS.de (Wesel)

Nie wieder ZOXS!

Ich beschwere mich hier, weil ich meine Playstation 3 super slim bei ZOXS eingesendet habe. Der Ankaufspreis sollte 140 Euro sein. Nach einem MONAT! Wartezeit kam endlich mal eine E-Mail, wo dann aber stand: 40 Euro Abzug wegen starken Gebrauchsspuren. Das ist totaler Schwachsinn! Ich bin so was von wütend, weil ich die ps3 2 Monate hatte und lieber die ps4 wollte und die ps3 war eigentlich neu! Kein Kratzer keine defekte! Aber ZOXS sagte nur schwere Gebrauchsspuren - alles klar so ein sch****. Ich habe trotzdem meine ps3 dort verkauft, weil ich gehört habe, dass ZOXS die Sachen nicht vollständig zurück schickt! Ich rate also jedem von ZOXS ab!

Meine Forderung an ZOXS.de: Meine forderung an ZOXS: Keine mängel oder Sonstiges anmerken!

09.01.2015 | 09:57
Firmen-Antwort von: ZOXS.de
Abteilung: Geschäftsleitung

Sehr geehrter Kunde,

wir haben die Gebrauchsspuren Ihrer Konsole mal zusammengestellt, welche Sie über diesen Link einsehen können:

Wir bedauern es erst einmal, dass wir tatsächlich sehr lange mit der Bearbeitung gebraucht haben. Dies war leider einem hohen Ansturm der Auftragslage geschuldet. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Zu Ihrer Konsole möchten wir sagen, dass wir Geräte mit so vielen Kratzern nicht mehr als gut oder besser annehmen können und selbst als akzeptabel verkaufen. Selbstverständlich hätten Sie unser neues Angebot nicht akzeptieren müssen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihren Auftrag und hoffen, dass Sie die vielen Kratzer am Klavierlack evtl. doch noch überzeugen, dass wir unsere Arbeit hier gewissenhaft machen.

Liebe Grüße aus Wesel
Marius Weber