Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 623 Views | 09.01.2015 | 16:36 Uhr

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Schriftverkehr ohne Antwort

Unten aufgeführt die zweimalige Kontaktaufnahme bei der im Internet ausgewiesene Beschwerdestelle. Als erstes (ganz unten) in Deutsch, und diese wurde auch nach Deutschland weitergeleitet (ohne Antwort). Erneute Kontaktaufnahme in Englisch (siehe Aufzählung oben, ohne Antwort aus Deutschland).

Fazit: Es wurde mehrmals nach Deutschland weitergeleitet ohne eine Antwort bekommen zu haben.

Schriftverkehr von mir in Kursiv

Center Parcs Booking n° 4345077

Dear Sir,

We acknowledge receipt of your E-Mail.

We transfer again to our Customer Relations in Germany, which will answer to you as soon as possible.

Best regards,

Aurélie LEJARS-PISTIAUX
Relation Clients
Groupe Pierre & Vacances Center Parcs

Afin d'améliorer la qualité de nos services, nous vous remercions d'utiliser uniquement cette adresse mail: relation.client spider monkey fr.groupepvcp.com

Si vous avez besoin d'informations complémentaires, merci de répondre à ce message en conservant la référence [466367-1418198466] dans l'objet de votre message de suivi.

RAPPEL DE VOTRE MESSAGE

• Dear Mrs LeJars-Pistiaux, This E-Mail refers to your last answer regarding my complaint about my summer holidays. You were so kind to transfer it to the Customer Relations in Germany. The complaint was written on the 5th of August. I still got no answer and it is already december. Could you please send me a point of contact from the Customer Relations in Germany, an E-Mail or a phone number. Kind regards Mr. . Booking n° 4345077

Dear Sir,

We acknowledge receipt of your E-Mail of the 5th of August, regarding your booking.

We transfer your E-Mail to the Customer Relations in Germany (in copy of this E-Mail), which will answer to your as soon as possible.

Best regards,

Aurélie LEJARS-PISTIAUX
Relation Clients
Groupe Pierre & Vacances Center Parcs

Si vous avez besoin d'informations complémentaires, merci de répondre à ce message en conservant la référence [405359-1407254178] dans l'objet de votre message de suivi.

RAPPEL DE VOTRE MESSAGE

• Sehr geehrte Damen und Herren, Zur Grundlage meines Kontaktes nehmen ich folgenden Aufenhalt meiner Familie (2Erwachsene, 1 Kind 3Jahre, 1 Kind 1Jahre) Erperheide 28/07/14 - 30/07/14 Bispinger Park 30/07/14 - 04/08/14 Buchungsnummer: 4345077 Beschwerde Der folgende Sachverhalt bezieht sich auf Center Parc Erperheide und den darauf resultierende Mehraufwand und Urlaubseinbußen.

Nach Anreise in den geplanten 1-wöchigen Aufenhalt in Erperheide betraten wir unser Ferienhaus, wo es bereits massiv nach Feuchtigkeit stank. Nach einer weiteren halben Stunde waren die Sachen unsere jüngste Tochter schwarz, was auf einen mangelhaften Reinigungszustand zurückzuführen war. Daraufhin habe ich die ganze Nacht das Ferienhaus Grundgereinigt mit den Gedanken des Mottos von Center Parcs " Ankommen, Wohlfühlen und Zurücklehnen".

Am anschließenden Tag regnete es sehr stark und wir waren sehr froh uns bei den doch attraktiven Beschäftigungsmöglichkeiten aufzuhalten und nicht in unserem Haus. Doch der anhaltende Regen sorgte in der Nacht dafür, dass durch ein Leck im Dach es auf unsere jüngste Tochter tropfte. Es war am Morgen nicht mehr möglich Bekleidungsstücke zu finden, die nicht den Geruch von Feuchtigkeit angenommen haben. Darauf hin entschloss sich meine Frau an der Rezeption die Mängel anzuzeigen. Uns wurden verschieden Möglichkeiten der Umbuchung aufgezeigt, wobei an diesem Zeitpunkt unter Berücksichtigung eines Kinderbezogene Unterkunft / Aktivitätsumfeld das Augenmerk nur nach Bispinger Heide fallen konnte. Es wurde als Möglichkeit kein weitere Aufenhalt in Erperheide angeboten und des weiteren nur Parc Sandur (NL).

Aufgrund der Rahmenlage die sich ergab aus den kurz geschilderten Punkten entschlossen wir uns die lange Fahrt mit den Kindern auf uns zu nehmen, um den Urlaub noch zu retten. Hier eine aufschlüsslung der Mehrfahrten: Wohnort Saarlouis - Erperheide = 307 km Erperheide - Bispingen = 490 km Bispingen - Wohnort Saarlouis = 539 km Unter dem Strich haben wir einen ganzen Tag durch packen-fahren-auspacken verloren. Die erhalten Gutscheine in wert von 12,50 Euro stehen zu den entstanden Mehrkosten und den verlorenen Tag in keinerlei Realisation. Bispinger Parc hat bei Holiday Check eine positive Bewertung erhalten, für den Rest halte ich mir alles weitere vor. Auf eine rasche Antwort würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Entschädigung der Mehrkosten und der nicht inanspruch genommenen Urlaubstages durch zusätzlichen Reisetages

09.01.2015 | 16:36
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Hultgren,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Wir werden Ihnen umgehend unsere Stellungnahme an die uns vorliegende E-Mail zukommen lassen. Angesichts der verzögerten Beantwortung bitten wir um aufrichtig gemeinte Entschuldigung.

Wir gehen davon aus, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen werden.

Guest Relation

12.01.2015 | 15:37
von ReclaBoxler-9505215 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Abschließende Antwort noch nicht erhalten.

23.01.2015 | 09:17
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Die Angelegenheit ist erledigt und die Gäste haben bereits eine Wiedergutmachung von Center Parcs erhalten.

Center Parcs Kundenbetreuung

10.06.2015 | 07:37