Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 138 Views | 08.01.2015 | 18:23 Uhr
geschrieben von Martin Kalkbrenner

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Zwei Zustellversuche nachweislich nicht getätigt

Bestell-/Kundennummer: Paketscheinnummer 0195 4701 4128 71

Nachweislich wurden zwei angebliche Zustellversuche für Paketscheinnummer 0195 4701 4128 71 seitens DPD nicht getätigt. DPD fordert nun die Abholung im Depot welcher ich NICHT nachkommen werde.

Die bezahlte Leistung des Versenders wird seitens DPD nicht erbracht, da pünktlich um 17.30 Uhr der Fahrer scheinbar in den Feierabend will.

Nach 15 Minuten in der Hotline-Warteschleife (für die ich bezahlen muss!) aus der Leitung geflogen.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zustellung des Pakets spätestens am 09.01.2015

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
11.02.2015 | 10:33
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo Herr Kalkbrenner,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Laut Tracking wurde Ihr Paket am 12.01.2015 um 14:24 Uhr an Sie zugestellt. Falls dies nicht der Fall sein sollte bitten wir Sie um eine Rückmeldung.

Ihr Anliegen haben wir an die Kollegen vor Ort weitergegeben, damit die Zustellung an Sie verbessert werden kann.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Beste Grüße, Ihr DPD Team

14.02.2015 | 12:36