254 Views | 13.01.2015 | 10:35 Uhr
geschrieben von Marcus Haas

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

Termine vom Techniker nicht eingehalten

ich bin seit dem 22.12.2014 Neukunde bei Kabel Deutschland und habe bis jetzt nicht die Möglichkeit gehabt, Fernseh zu schauen, da einfach der Steckeranschluss nicht geht. Habe sehr oft mit den Kundenservice über mein Anliegen gesprochen seit dem 24.12.2014 bis heute den 9.1.2015 versuche ich vergeblich einen Techniker anzufordern und mein Problem zu lösen, aber immer wieder bekommt man eine Sms, da der Auftrag abgeschlossen wäre, ist aber nicht und irgendwann wird man sauer.

Habe bis jetzt schon zwei Auftragnehmern bekommen, entweder haben die Techniker keine Lust zu arbeiten oder kein Interesse jemanden zu helfen und die Kosten werden von mir übernommen, verstehe das Problem einfach nicht. Heute wäre ein Termin wegen Kabelverlegung, dieser Termin ist nicht zustande gekommen, angeblich wäre keiner zu hause gewesen. Sitze seit 17 Uhr bei mir zu hause und warte bis jemand kommt, keine Benachrichtigung oder kein klingeln an der Tür. Ist das Schikane gegenüber Kunden? Und immer wieder bei neuen Aufträge bekommt man immer wieder eine neue Nachricht.
Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Überprüfung zu meinen Aufträgen

Vodafone Kabel Deutschland: Umstellung auf Glasfaserkabel
Vodafone Kabel Deutschland: Mögliche Abzocke durch Vodafone