Durch HRS – HOTEL RESERVATION SERVICE endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 421 Views | 15.01.2015 | 19:19 Uhr
geschrieben von Björn Eismann

HRS – HOTEL RESERVATION SERVICE (Köln)

Reklamationsbearbeitung

Bestell-/Kundennummer: HRS Vorgangsnummer 58927558

Hatte über HRS für Gäste Hotel in Dresden gebucht, welche dann aus unerklärlichen Gründen vor verschlossener Tür standen und sich ein alternatives Hotel suchen mußten. Trotz vieler Anrufe und EMails an HRS mit der Aufforderung zur Klärung, hat sich HRS acht Wochen nicht bewegt! Erst als ich vor 6 Tagen mit der Veröffentlichung gedroht hatte, hat man das betreffende A&O Hotel (externe Beschwerde) angeschrieben und um Auskunft gebeten welche dann die Tatsachen verdrehte.

Allerdings sieht sich HRS hier nicht in der Pflicht, da ja ein Beherbergungsvertrag zustande gekommen sei, auch wenn dieser dann nicht erfüllt wurde. Eigenartige Auslegung, da ja dann auch jedes Reisebüro sagen könnte, ich habe vermittelt auch wenn der Urlaub ins Wasser gefallen ist. Und dabei geht es hier nur um den geringen Differenzbetrag zum dann alternativ gesuchten Hotels vor Ort.

Für mich so absolut nicht zu akzeptieren und dabei geht es noch gar nicht um die Aufregung und den Aufwand welchen die Gäste vor Ort hatten.

So kann man auch seine Kunden behandeln, erst mal über Wochen stillhalten in der Hoffnung da bewegt sich nichts mehr und wenn dann doch Bewegung, dann sind wir nicht zuständig. Eigenartige dennoch unwürdige Taktik!

Meine Forderung an HRS – HOTEL RESERVATION SERVICE: Erstattung der Mehrkosten für die Gäste incl. Telefongebühren und Entschuldigung bei den Gästen

10.02.2015 | 15:31
von Björn Eismann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
HRS lehnt jede Art von Entgegenkommen ab!

03.03.2015 | 17:55
von Björn Eismann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
HRS schiebt den "Schwarzen Peter" ans Hotel was sich überhaupt nicht bewegt und verweist darauf daß sie dafür nicht haftbar wären, wenn die Leistung nicht erbracht wird. Auch dies läßt tief blicken und für die Zukunft gibts halt andere Hotelportale und Vermittler. HRS nicht zu empfehlen.

HRS – HOTEL RESERVATION S...: Hotel als Mogelpackung, 2 Sterne zu viel
HRS – HOTEL RESERVATION: Bauernfängerei