150 Views | 20.01.2015 | 13:05 Uhr
geschrieben von Jürgen Herrmann

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Umzug Telefon und Internet

Bestell-/Kundennummer: 0711/310 598 0

Wir sind am 2.1.2015 in neue Büroräume gezogen nachdem wir schriftliche Bestätigung von Vodafone bekommen haben, dass der Anschlusstermin am 7.1. 2015 stattfindet.

Mittlerweile sind drei angekündigte Termine nicht eingehalten worden.

Selbst der letzte Termin der nach Androhung mittels Fax von Schadensersatz und Beschwerde bei der Bundesnetzagentur wurde wieder nicht eingehalten.

Wir sind eine Steuerberatungsgesellschaft und müssen für unsere Mandaten fristgerecht Datenübermittlung an das Finanzamt vornehmen. Außerdem Lohnabrechungen fristgerecht erstellen, dass Löhne ausbezahlt werden können. Es drohne Zwangsgelder von Seiten des Finanzamt.

Vodafone ist unfähig und man wird von den Mitarbeitern angelogen. Es ist unglaublich.

Von Vodafone meldet sich niemand. Bei der Reklamationstelle geht schon gar keiner mehr ans Telefon. Man spricht jedesmal mit jemanden anders. Man ist total ausgeliefert.

Ich kann nur allen von Vodafone abraten, insbesondere alle Steuerberater die den Rahmenvertrag mit Datev nutzen.

Ich werde am Montag zum Anwalt gehen und Schadensersatz einklagen. Vodafone fordere ich auf den Anschluss am Montag zu schalten.

Es ist unglaublich. Außerdem verweise ich auf 46 Absatz 8 Telekommunikationsgesetz.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Sofortiger Anschluss und Schadensersatz für Umsatzausfall und Bußgelder

27.01.2015 | 15:48
von Jürgen Herrmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden