Durch Center Parcs endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 953 Views | 20.01.2015 | 12:58 Uhr
geschrieben von Micha Kowalik

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Center Parc lockt mit Angeboten, die in der Buchung verschwinden.

Also so etwas habe ich noch nie erlebt. Schon des Öfteren im Center Parc gewesen, aber noch nie das Gefühl gehabt, dass Qualität so abgstuft worden ist wie in diesem Jahr. Hat schon angefangen mit der Buchung, wo unser Toys R Us Gutschein nicht gegriffen hat, da diese Rabatte nur bei bestimmten Tagen inbBestimmten Parks unter bestimmten Vorraussetzungen bei ganz bestimmten Häusern gilt. Also von einem Bekannten einen Thalia Gutschein bekommen.

Bei der Buchung habe ich darauf geachtet, dass ich den Frühbucherrabatt bekomme und dann auch die 4 gratis Toppings. Alles inder Zusammenfassung gesehen und bestätigt. Den Gutschein über 50 euro eingegeben und dann die info erhalten, dass dieser am Ende der Buchung berücksichtigt wird. Also Buchung abgeschlossen. Jedoch keine 50 euro Rabatt erhalten. Nach Rücksprache mit der Hotline wurde mir gesagt, dass dieser bestimmt im Park verechnet wird, wenn wir ankommen. Also nix dabei gedacht und wieder hingelegt.

So ebend im Park angekommen und die netten Damen und Herren wissen von nix. Keine Toppings und keine 50 euro. An der Reception nur die Rückinfo erhalten, kann man Nix machen. Wie jetzt? Kann man nicht machen? Das kann doch nicht sein oder? Das der Kunde keine Chance auf sein bezahltes Recht hat, oder?

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: 100 euro.

20.01.2015 | 12:58
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrter Herr Kowalik,

leider haben Sie übersehen, dass der gebuchte Haustyp von der Thalia Aktion ausgenommen ist. (siehe Aktionsbedingungen)

Center Parcs Kundenbetreuung

20.01.2015 | 14:17
von Micha Kowalik noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Bedingungen waren mir bekannt, jedoch hat es trotzdem. Nicht geklappt. Nennt mir mal das Auschlusskriterium:
Gütig für alle Aufenthaltsdauern: Wochenenden (Fr-Mo), Wochenmitten (Mo-Fr) und Wochen (Fr-Fr o. Mo-Mo). In den Ferien nur gültig für Wochenenden und Wochen.
Buchungszeitraum: 26. Mai 2014 bis 31. Dezember 2014, bis 30 Tage vor Anreise | Reisezeitraum: 8. September 2014 bis einschl. 22. Juni 2015 | Gültig für ausgewählte Ferienhaustypen in folgenden Center Parcs: Bispinger Heide (D), Park Hochsauerland (D), Park Eifel (D), Park Bostalsee (D), Het Meerdal (NL), De Eemhof (NL), De Huttenheugte (NL) | Mindestumsatz 99 € | Nur solange der Vorrat reicht, ; Änderungen vorbehalten |In Kombination mit (Junge) Familien- und 55+- Ermäßigung sowie dem Frühbuchrerrabatt |Nicht gültig in Kombination mit anderen Aktionen (z. B. Toppings oder Friendsvorteile), Gutscheinen und Ermäßigungen und für bereits getätigte Buchungen.

20.01.2015 | 14:23
von Micha Kowalik noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

23.01.2015 | 14:42
von Micha Kowalik endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

23.01.2015 | 14:56
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Anhand der Vielzahl unserer Aktionen ermisst sich, in welchem Maße wir darum bemüht sind um unsere Gäste zu werben. Gleichwohl können wir nicht immer sicherstellen, dass jeder Kunde aufgrund der Aktionsbedingungen in den Genuss dieser Vorzugsleistungen kommt.

Center Parcs

Kundenbetreuung

23.01.2015 | 15:06
von Micha Kowalik | Regelverstoß melden
Nennt mir mal ne Bedingung, die meine Buchung ungültig macht.

*Buchungsbedingungen

17.04.2015 | 11:25
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrter Herr Kowalik,

wir werden Ihnen mit heute eine ausführliche Stellungnahme an Ihre E-Mail Adresse zukommen lassen.

Gleichfalls hätten wir die Bitte, ob Sie freundlicherweise Ihre Reklamation über Reclabox entsprechend schließen könnten. Herzlichen Dank im Voraus.

Center Parcs

Kundenbetreuung

17.04.2015 | 11:49
von Micha Kowalik endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zum Besten noch beigetrage haben die Häuser, in der wir Siberfische hatten und diese im Bett meines 5 Monate alten Sohnes unterwegs gewesen sind. Beschwerde wurde aufgenommen aber nicht notiert oder weitergeleitet. Keine Nacharbeit kein neues Haus angeboten. Im Nachhinein wurde in der "AKTE" nichts hinterlegt und uns wurde vorgewurfen, dass wir nichts gemeldet hatten. Keiner wusste bescheid. Sind dann am 3. Tag abgereist. Gesundheit war uns dann doch wichtiger. Entschädigung für einen Tag erhalten. Ein Witz, hatten soviel Stress, dass wir nicht einmal im Aquamundo gewesen sind.

22.04.2015 | 07:28