Durch Stoffmeile gelöste Beschwerde. | 317 Views | 22.01.2015 | 15:57 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-8230915

Stoffmeile GmbH (Donaueschingen)

Trotz Vorauszahlung unvollständige Lieferung

Bestell-/Kundennummer: STM125916

Die bestellte Ware wurde viel zu spät und unvollständig geliefert. E-Mail Reklamationen wurden mit Standardtext beantwortet. Telefonisch bleibt man in der Warteschleife hängen.

Die erste Teillieferung die gestern endlich kam, enthielt nicht das, was per Versand-Email vom 19.01. angekündigt war. Letzte Position: 12 m Satin Stoff Farbe Royal lag nichtim Paket

Keine Information, wann der Rest der Bestellung geliefert wird!

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Stoffmeile GmbH: Fehlende Position sofort nachliefern, Auskunft über Lieferung der Rest-Bestellung geben


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
22.01.2015 | 15:57
Firmen-Antwort von: Stoffmeile GmbH
Abteilung: Kundenservice

Sehr geehrte Kundin,

Für die Lieferschwierigkeiten bei Ihrer Bestellung entschuldige ich mich.
Einige Artikel konnten von unseren Lieferanten nicht in der gewohnten Geschwindigkeit angeliefert werden.

Wir stehen kurz vor Fasching in unserer Umsatzstärksten Jahreszeit. Unseren Lieferanten geht es nicht anders.
Ich bitte um Verständnis, das es hierdurch zu Engpässen und Verzögerungen kommen kann. Die Kollegen aus dem Kundenservice stehen auch stark unter Druck.

Die restliche Ware wird morgen an Sie gesendet, ich hoffe Ihnen entstehen durch die Verzögerung keine Unannehmlichkeiten.

Natürlich senden wir Ihnen den Satin Royalblau nach - solche Fehler sind sonst auch sehr selten.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und freue mich wenn Sie trotz des schlechten Verlaufs bald wieder bei uns sind!

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (5)


25.01.2015 | 11:12
von ReclaBoxler-8230915 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die in der Antwort versprochene Versendung der Stoffe ist nicht passiert. Weiterhin bekomme ich weder telefonisch noch per Mail eine Auskunft darüber, wann die drei fehlenden Stoffe geliefert werden.


28.01.2015 | 09:05
von ReclaBoxler-8230915 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist noch nicht gelöst


28.01.2015 | 09:24
von Stoffpalette

Die Ware ist an Sie unterwegs und wird am 28.01. oder dem 29.01. bei Ihnen eintreffen.

Die Sendungsverfolgunsnummer haben wir per E-Mail gesendet.



28.01.2015 | 09:26
von Stoffpalette

Die Ware ist an Sie unterwegs und wird am 28.01. oder dem 29.01. bei Ihnen eintreffen.

Die Sendungsverfolgunsnummer haben wir per E-Mail gesendet.



30.01.2015 | 12:47
von ReclaBoxler-8230915 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist gelöst




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!