509 Views | 24.01.2015 | 15:02 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-2501915

Home24.de (Berlin)

Wer Stress & Ärger liebt, ist hier richtig.

Die Ware kam vollig zerstört bei uns an. Dies lag unter anderem an der schlechten Verpackung, als auch an der unglaublich schlechten Qualität der Ware. Die Ware wurde von uns noch am gleichen Tag an home24.de zurückgeschickt. (Rücksendeschein wurde von home24.de zur Verfügung gestellt) Trotzdem nun (laut Einlieferungsbeleg/nummer kann eindeutig der Wareneingang bei home24.de nachvollzogen werden) bekommen wir weiterhin Mahnungen und Schreiben von Inkassounternehmen. Der Rücksendeschein liegt Home24.de vor. Telefonisch wurde uns bereits mehrfach zugesagt, man werde Billpay informieren und die Rechnungen und Mahnungen nebst Gebühren stornieren - Fehlanzeige - alle Versprechnugen waren bisher nur hole Worte.

Meine Forderung an Home24.de: Stornierung der Rechnung, da die Ware schon vor Monaten zurückgeschickt wurde.

01.02.2015 | 09:51
von ReclaBoxler-2501915 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Trotz weiteren Schriftverkehr (per Einschreiben) keine Reaktion von home24.de auf das eigentliche Anliegen!

15.02.2015 | 14:18

16.03.2015 | 12:42