Von C&A Mode beantwortete Beschwerde. | 445 Views | 26.01.2015 | 17:03 Uhr
geschrieben von Birgit Blesch

C&A Mode GmbH & Co. KG (Düsseldorf)

Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, hatten für Fasching ganz einfache Kapuzenpullis gekauft und wollten noch welche nachbestellen, da sagte uns die Dame an der Kasse sie dürfen nichts bestellen und gab uns ne Telefonnummer mit, wo wir uns melden sollten, das haben wir auch gemacht.

Da wurde uns gesagt, die Pullis gibt es in Frankfurt noch, müssen aber die Pullis selber abholen, also wegen drei Pullis von Aschaffenburg nach Frankfurt fahren, haben gefragt, ob man nicht Filialen intern also von Frankfurt nach Aschaffenburg liefern und wir holen es dann in Aschaffenburg ab.

Nein, geht nicht.

Sehr schade, haben dann gar nichts genommen.

Die Firma C&A könnte sich mal von der Galeria Kaufhof ne Scheibe abschneiden, da klappt das wunderbar ohne Probleme.

Eine traurige Kundin

Meine Forderung an C&A Mode GmbH & Co. KG: C&A sollte ganz einfach kundenfreundlicher und besser organisiert sein

27.01.2015 | 12:49
Firmen-Antwort von: C&A Mode GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Blesch,

wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihren Hinweis, denn nur dadurch erhalten wir einerseits Kenntnis von Ihrem Unmut und gleichzeitig die Möglichkeit, dazu Stellung zu nehmen. Für uns sind jegliche Kritik und Anregungen von Seiten unserer Kunden sehr wichtig, da uns diese die Einbeziehung externer Sichtweisen in die Bewertung eigener Strategien ermöglichen.

C&A hat sich im Frühjahr 2007 dazu entschlossen, die Serviceleistung der internen Warenversendung seitens unseres Verkaufsteams für die umliegenden C&A-Filialen aus organisatorischen Gründen einzustellen. Dies betrifft leider auch den Versand an Privatanschriften. Wir bitten um Verständnis für diese Unternehmensentscheidung. In unserem Online Shop unter www.cunda.de finden Sie einen großen Teil der C&A Kollektion. Ihre Bestellung wird direkt zu Ihnen nach Hause versendet. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, Ihre bestellte Ware per Click & Collect über den Online Shop portofrei in Ihre Wunschfiliale verschicken zu lassen.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen zu können und wünschen einen schönen Tag.

Ihr C&A Team