192 Views | 27.01.2015 | 16:16 Uhr
geschrieben von Nicole Kleindienst

Vodafone GmbH (Dresden)

Festnetz geht seit 1/2 Jahr nicht - Vodafone reagiert nicht

Bestell-/Kundennummer: 001923114979

bereits seit einem Blitzeinschlag in unsere Telefonleitung im August 2014 geht unser Festnetz nicht mehr. Damals war auch unsere Internetverbindung betroffen, doch ein Austausch der Easybox behob dieses Problem.

Das Problem mit dem Festnetz leider nicht. Wir haben schon min. 15x mit Vodafone-Kundenberatern telefoniert- ohne Erfolg. Es war bereits ein Techniker vor Ort - ebenfalls erfolglos. Von unserer Seite können wir nichts an dem Problem ändern, aber Vodafone kümmert sich nicht um dieses Problem.

Ich fordere daher, dass wir 50% der bereits gezahlten Kosten seit dem August 2014 zurückerhalten, da wir nur einen Teil der bezahlten Leistung erhalten haben. Uns wurde auch bereits telefonisch eine Gutschrift versprochen, ohne dass diese gezahlt wurde.

Außerdem fordere ich die schnelle weitere Bearbeitung dieses Problems - ansonsten fordere ich eine sofortige Auflösung des Vertrages mit Vodafone. Ich möchte nicht weiterhin für Leistungen zahlen, die ich nicht erhalte.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Erstattung von 50% der Vodafone-Kosten seit August 2014, Behebung des Problems oder Auflösung des Vertrags

10.03.2015 | 16:24
von Nicole Kleindienst noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden