Durch Nespresso Deutschland gelöste Beschwerde. | 475 Views | 27.01.2015 | 17:53 Uhr
geschrieben von Ralf Latz

Nespresso Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Keine Gutschrift, keine Antwort des Kundenservice

Bestell-/Kundennummer: Rechnung 8000036889

Im November 2014 habe ich eine Nespresso Maschine erworben. Gemäss einer beworbenen Cashback Aktion sollten mir nach 30 Tagen 70€ von Nespresso zurück überwiesen werden.

Am 15.12.2014 erhielt ich per Mail auch einen entsprechenden Gutschriftsbeleg über o. g. Betrag. Bislang wurde das Geld jedoch noch nicht auf mein Konto überwiesen. Auf eine entsprechende Nachfrage per E-Mail an DEkontakt spider monkey nespresso.com vom 13.01.2015 habe ich bislang keine Antwort erhalten.

Telefonisch kann ich nicht zur Hotline durchdringen. Auswahl 4 landet offenbar in einer Endlosschleife. Allgemein scheint bei Nespresso ein Kundenservice seit Anfang Dezember nicht mehr zu existieren. Da nützt auch die Entschuldigung wg. Systemumstellung nichts mehr.

Meine Forderung an Nespresso Deutschland GmbH: Überweisung der Gutschrift gem. Rechnung 8000036889

03.02.2015 | 21:40
von Ralf Latz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zwischenzeitlich hat sich Nespresso per Mail bei mir gemeldet und bestätigt, dass ein Problem besteht. Man hat mir freundlicherweise eine kleine Entschädigung in Form einer kostenfreien Lieferung zugesandt. Die Überweisung der Gutschrift ist jedoch noch offen.

14.02.2015 | 09:40
von Ralf Latz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zwischenzeitlich wurde der ausstehende Betrag überwiesen.