233339 Views | 01.02.2015 | 09:14 Uhr
geschrieben von FAIRPLAY

trendtours Touristik GmbH (Frankfurt)

Buchung erfolgreich abgeschlossen, aber nie bestätigt

Bestell-/Kundennummer: Vorgangsnummer 1140851

Buchung vom 31.08.2014 erfolgreich abgeschlossen. wurde aber nie bestätigt! Flugreise "Inselhüpfen auf den Kanaren (2014/2015) " am 06.02.2015"

Angeblich liegt dort keine Buchung vor.

Angeblich ist dort die Vorgangsnummer nicht bekannt, obwohl mir diese nach Abschluß der Onlinebuchung via Bildschirm mitgeteilt wurde.

Diverse Telefonate in dieser Angelegenheit waren nicht hilfreich, da verschiedene Gesprächspartner offensichtlich nicht kompetent sind und den Vorgang weitergeben wollten.

Die kompletten Buchungsdaten wurden inzwischen per Mail und per Fax nochmals zur Verfügung gestellt, ebenso daran erinnert.

Eine Buchungsbestätigung bzw. ein sachdieenlicher Dialog bis heute Fehlanzeige.

Auf die Mails und Faxe reagiert Trendtours Touristik nicht.

Ein abschreckenderes Beispiel in Sachen Kundenservice.

Meine Forderung an trendtours Touristik GmbH: Das mindeste wäre doch eine sachdienliche schriftliche Stellungnahme

08.02.2015 | 19:20
TRENDTOURS TOURISTIK GMBH - IHRE ANFRAGE VON HEUTE
Hierauf liegt leider bis heute keine Stellungnahme vor. Die Beschwerde ist somit nicht gelöst.

22.02.2015 | 23:19
TRENDTOURS TOURISTIK GMBH -IHRE HEUTIGE ANFRAGE
Hierauf liegt leider bis heute immer noch keine Stellungnahme vor. Die Beschwerde ist somit nicht gelöst.

Offensichtlich ist das kein Einzelfall, gerade gesichtet:

Torsten Lange

1 Bewertung
Bewertung: 1

Donnerstag, 25. September 2014

Ich habe drei Mal Reisen in den letzten 4 Jahren bei Trendtours gebucht unter der Hotline 01807 / 913105 und dann auf die Reispapiere gewartet, die etwa 2 Wochen nach den Buchungen eintreffen sollten. Bei den Buchungen hatte ich mir jedes Mal den Namen der jeweiligen Mitarbeiterin aufgeschrieben, die die Buchung angenommen hat, den Tag der Buchung sowie und die sog. Buchungs-/ Bestätigungsnummer. Da die Rweisepapiere nicht eingingen, habe ich mich wieder mit Trendtours in Verbindung gesetzt und nach den Reispaperen unter Angabe der Buchungsnummer gefragt. Es handelte sich dabei um 2 Rundreisen Sizilien und Glanzlichter Irlands (kombinierte Flug-/ Busreise). Drei Mal wurde mir von Trendtours mitgeteilt, daß keine Buchnungen vorlägen und mit den Mitarbeitern, bei denen ich gebucht habe, könnte man mich auch nicht verbinden. Angeblich arbeiten so viele Mitarbeiter in der Buchungsabteilung, diese würden namentlich nicht bekannt sein. Schreiben an den Geschäftsführer, Herrn Werner Scheidel, blieben unbeantwortet. Mit der Personalabteilung kann man mich nicht verbinden.
Man kann nicht helfen und entschuldigt hat man sich auch nicht.

Man kann daher von Buchungen bei und Reisen mit Trendtours nur abraten. Eine Rück- verfolgbarkeit über Buchungen über die erhaltenen Buchungs- / Bestätigungsnummern ist dem Vernehmen nach nicht möglich. Einmal kann ja so etwas passieren, aber drei Mal.?
Dr. Lange, Worms

Quelle: www.erfahrungen.com/mit/trendtours-Touristik/

01.03.2015 | 22:27
von FAIRPLAY noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
TRENDTOURS TOURISTIK GMBH -IHRE HEUTIGE ANFRAGE Keine Entschuldigung, keine Reaktion, wie auch bei Dr. Torsten Lange, Worms.
Solch ein Verhalten ist nicht nur meines Erachtens KUNDENVERACHTEND und UNSERIÖS.
Vor Buchungen bei Trendtours Touristik GmbH kann nur abgeraten werden, siehe auch:

Nie wieder eine Trendtours-Busreise/Städtereise

05.06.2014

Pro:
komfortabler Reisebus, Busfahrer, die kompetente Reiseführerin Milena und die tolle Stadt Prag.

Kontra:
Schlechte Logistik, mittelmäßiges Hotel, überfordertes Personal, Ausflug mies. Preis - /Leistungsver

wanderer12

QUELLE: reisen.ciao.de/trendtours_Touristik__Test_9002058

TIPP: Vor Buchung bei Trendtours Touristik GmbH den kompletten Bericht dort lesen.

Die Beschwerde ist somit noch nicht gelöst.

14.04.2015 | 10:22
TRENDTOURS TOURISTIK STELLT SICH STUR UND REAGIERT NICHT

Offensichtlich, wie in vielen anderen Fällen auch, siehe Internet, reagiert diese Firma einfach nicht auf E-Mails und Faxsendungen etc.

Die Beschwerde ist somit immer noch nicht gelöst.