Von ROLLER beantwortete Beschwerde. | 408 Views | 02.02.2015 | 11:50 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-9208225

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Fehlerhafter Anschluss der Geschirrspülmaschine

Niiiiiiiiiiieeeee wieder bei Roller etwas kaufen,

meine Freundin und ich haben bei Roller eine Küche gekauft und im Juni 2014 aufbauen lassen.

Schon bei der Montage wurde festgestellt, dass der Geschirrspüler zu hoch war. Daraufhin wurde die ganze Küche angehoben und auf Ausgleichsplättchen in Form von Schrankrückwandresten gestellt. Dazu kam noch das ein Türgriff defekt war (Gewinde defekt), den wir bis heute nicht bekommen haben. Stattdessen wurde uns ca. vier Wochen später eine neue Schraube geliefert (die wir gar nicht brauchen).

Jetzt kommt aber der Hammer!

Im Oktober 2014 hatten wir einen Wasserschaden, bedingt durch eine fehlerhafte Montage von Roller an der Geschirrspülmaschine. Das haben die Monteure von Roller auch festgestellt. Der Schaden war so hoch, dass die gesamten unteren Schränke aufgequollen waren.

Wir wurden Monatelang vertröstet, dass man die defekten Teile austauschen wird. Nur ist nie etwas passiert. Im Jan. 2015 haben wir uns dann beim Geschäftsführer von Roller Hamburg beschwert. Der meinte, dass der Schaden nicht übernommen wird, da nicht das richtige Fachpersonal (was Roller selber gestellt hat) anwesend war, um den Schaden zu begutachten.

Jetzt werde ich wohl Klagen müssen, damit wir eine neue Küche bekommen.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Neue Küchenschränke oder Kaufpreisreduzierung um die Hälfte des Kaufpreises

02.02.2015 | 11:50
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid, dass es zu Problemen mit Ihrer Küche gekommen ist. Bitte schicken Sie uns doch Ihre Auftragsnummer und die Nummer der ReclaBox-Beschwerde an facebook spider monkey roller.de.

Ihr ROLLER-Kundenservice

05.02.2015 | 17:04
von ReclaBoxler-9208225 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich möchte das die Beschwerde NICHT gelöscht wird. Jeder soll lesen können, wie die Firma Roller mit ihren Kunden umgeht.
Dazu kommt, dass es noch keine Einigung gibt.

Jörg Bujack

12.02.2015 | 20:01