Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 913 Views | 03.02.2015 | 12:05 Uhr
geschrieben von Markus & Pia Schaefer

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Aqua Mundo Tagesausflug

Wir waren heute mit unserem 5-jährigen Sohn im Aqua Mundo, da wir ihm mal etwas richtig tolles bieten wollten. Weit gefehlt.

Er musste auf Toilette bevor wir uns umgezogen haben, also schnell links abgebogen und Mutti hat sich gleich geekelt. Toilette mini, Silikonfugen fehlen oder gammeln, keine Papierhandtücher, kein Spiegel. Hm, sind wir nicht im ach so toll angepriesenen Center Parc?

Endlich in der Umkleide - leider nicht abschließbar. Und dann endlich im brechend vollen Schwimmbad. Als erstes fallen mir die ganzen grünen und schwarzen Fugen auf. Später dann das Blut, das auf drei Stufen verteilt war - interessiert keinen und macht man auch nicht weg. Vielleicht hat sich ja noch jemand so wie ich dann den Kabelbindern verletzt, mit denen die Netze an den Seilen festgemacht sind?

Später im Kinderbereich ergattere ich endlich einen Stuhl und bin wieder enttäuscht. Wie kann man den Raucherbereich so legen, dass die Leute am Kinderbereich raus müssen? Bei jedem Mal Tür auf und zu kommt ein saukalter Windzug mit rein, da freuen sich die Zwerge und besonders die Muttis.: -/

Nach drei Stunden hatte ich die Faxen dicke und wir sind raus. Nach langem warten auf eine einzelne Duschkabine - wo sind da Haken? Ich gehe in eine private Kabine, um mich alleine duschen zu können und soll mein Handtuch draußen lassen oder auf den Boden legen?

Wir waren so voller Vorfreude und waren bitter enttäuscht!

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Keine Ahnung

03.02.2015 | 12:05
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Gäste,

leider haben Sie in Ihren Anmerkungen mit keinem Wort erwähnt in welchem Ferienpark Sie als Tagesgast zu Besuch waren.

Sehr gerne hätten wir Ihre Kritikpunkte überprüft bzw. an die zuständigen Personen weitergeleitet.

Center Parcs Kundenbetreuung

03.02.2015 | 12:31
von Pia Schaefer | Regelverstoß melden
Hallo
Wir waren im Center Parc Bispinger Heide/ Soltau.

Gruss P. Schaefer

06.02.2015 | 12:12
von Markus & Pia Schaefer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da die Antwort fehlt!

Mit freundlichen Gruß
M. Schaefer

06.02.2015 | 12:36
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrte Familie Schäfer,

vielen Dank für Ihre Information Sie können versichert sein, dass wir den zuständigen General Manager des Ferienparks über Ihre Kritikpunkte zur Kenntnisnahme der Situation informieren werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer Ferienparks begrüßen dürften.

Center Parcs

Kundenbetreuung