Durch Sky Deutschland Fernsehen endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 434 Views | 04.02.2015 | 13:38 Uhr
geschrieben von Christian R.

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Unterföhring)

ABO-Verlängerung trotz abgebrochenen Gespräches Seitens sky

Bestell-/Kundennummer: 5.746.715.438

Ich war neulich arbeiten und bekam von zu Hause einen Anruf, dass Bundesliga auf Sky nicht mehr zu empfangen ist. Ein Anruf brachte dann das Fass zum Überlaufen. Die "nette" Dame sagte mir, dass in meinem Abo Bundesliga zum 31.01. abgelaufen ist. Ich konnte dies nicht bestätigen, da mir die Vertragsbestätigung nicht vorlag. Ausserdem war mit Ihrem Kollegen telefonisch etwas anderes vereinbart worden. Dass ich die Auftragsbestätigung bei Erhalt nicht gelesen habe, ist mein Fehler. Die Dame an der anderen Seite der Leitung sagte dann wortwörtlich zu mir: "Wenn Sie lesen könnten, würden sie es wissen!" Beleidigende Frechheit. Nach längerer Debatte wurde das Telefonat ohne irgendwelchen weiteren Vereinbarungen abgebrochen (die Dame hat einfach aufgelegt).

Nachdem ich mich beruhigt habe und eine Nacht vergangen ist, habe ich mir gedacht, dann beiss ich in den saueren Apfel und buche bis zum Aboende die Bundesliga hinzu. Wieder eine Dame am Telefon und trifft die Aussage, das hätte ich gestern schon gemacht und mein Abo hat sich somit um ein Jahr verlängert!

Wie wird hier mit Kunden umgegangen, die knapp 1000€ jährlich an sky zahlen!

Absolute Frechheit und meine Negativwerbung wird anhalten!

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: Rückruf mit anständigem Angebot

04.02.2015 | 19:35
von Stefan1909 | Regelverstoß melden
1000 Euro jährlich?
Sie haben ein Paket was 83 Euro im Monat kostet?

25.02.2015 | 13:43
von Christian R. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion seitens Sky! Auch nicht schriftlich auf ein Einschreiben!

18.03.2015 | 13:47
von Christian R. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

Sky Deutschland Fernsehen: Sky Abo Erhöhung ab 2. Jahr um circa 215 %
Sky Deutschland Fernsehen: Kundenbeschwerde