Startseite > Medien > Buchverlage > Weltbild > gelöste Beschwerde-Nr.: 93001
Durch Weltbild gelöste Beschwerde. | 723 Views | 10.02.2015 | 12:15 Uhr
geschrieben von Wolfgang Westermann

Weltbild GmbH & Co. KG (Augsburg)

Reklamation Garantieleistung Weltbild

Bestell-/Kundennummer: ID 7246209002

Meine bei Weltbild gekaufte Uhr ist während der Garantiezeit ausgefallen, also defekt.

Auf die Anfrage vom 05.12.2014 bei Weltbild mit Angabe der Rechnungsnummer und der Art. Nummer der Funkuhr und der Beschreibung des Schadens kam am 07.12.2014 die Antwort, daß in mein Kundenkonto keine Bestellung des Artikels vorliegt. (ID 7246209002)

Am 07.12.2014 sendete ich dann eine Kopie der Rechnung an Weltbild. Daraufhin wurde mir ein Rücksendeschein zugesandt.

Am 19.12.2014 schickte ich die defekte Uhr mit dem Rücksendeschein per Post an den Weltbildverlag. Es erfolgte keine Reaktion. Auf meine Nachfrage am 15.01.2015 erhielt ich die Antwort, daß die Rücksendung bis zum 15.01. nicht vorliegt. Darufhin sendete ich am 16.01.2015 eine Kopie des Posteinlöieferungsbeleges per mail an Weltbild.

Es erfolgte keine Reaktion.

Auf meine Nachfrage vom 28.01.2015 nach dem Bearbeitungsstand bekam ich die Nachricht, die Rücksendung befindet sich nich in Bearbeitung.

Erneute Nachfrage meinerseits am 09.02.2015 nach dem Bearbeitungsstand: keine Reaktion!

Meine Forderung an Weltbild GmbH & Co. KG: Bearbeitung der Reklamation und Erstattung des Kaufpreises

17.02.2015 | 12:38

11.03.2015 | 03:50

01.04.2015 | 05:25
von Wolfgang Westermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weltbild reagiert seit Wochen nicht mehr auf Anfragen zur Reklamation.

22.06.2015 | 05:10
von Wolfgang Westermann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe im Juni eine kostenlose Ersatzlieferung von Weltbild bekommen.
Die Beschwerde ist damit gelöst.