185 Views | 10.02.2015 | 13:36 Uhr
geschrieben von Iris Löw

Falschbuchung Rückruf FACHABTEILUNG

Bestell-/Kundennummer: 15026206892 bzw 15041210888

Ich wollte gerne meinen Koffer rechzeitig voraussenden. Termin Vereinbarung war Montag 09.02.2015.

Am besagten Tag kam niemand zur Abhohlung, auf Nachfrage hieß es die Fahrer sind bis 20 Uhr im Dienst Auftrag sei für den 08.03 gebucht worden. Daraufhin erfolgte eine Nachbuchung. Auch am 10.02. wartete ich bis 12:25.

Auf erneute Nachfrage wurde mir mitgeteilt, der Termin wurde für den 11.02.2015 gebucht. Unmöglich da ich mich bereits um 03:30 auf dem Weg zum HBFbefinde. Meine Nachbarn rundherum arbeiten. Der Koffer sich aber nicht hoppla hopp 940 km von selbst bewegt.

Ich warte bis dato auf einen Rückruf der Deeskalation Abteilung von Hermes. Der Auftrag wurde von einer freundlichen russisch akzentuierten Dame entgegen genommen. Ich hatte sofort ein ungutes Gefühl es bestätigte sich. Fehler unterlaufen jedem. Es bestärkt mich in meiner Meinung, wer unsere Sprache nicht ausreichend beherrscht, darf nicht in unser Land.

Iris Löw

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Unentgeltlicher Transport meines Koffer