Durch congstar endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 247 Views | 11.02.2015 | 17:47 Uhr

congstar GmbH (Kronberg)

Congstar versendet keine SIM-Karte, verweigert Stornierung und Po

Bestell-/Kundennummer: 2204879260

Ich möchte hiermit alle vor Congstar warnen. Ich hatte versucht Congstar Kunde zu werden. Leider war es Congstar innerhalb von 3 Wochen nicht möglich mir trotz mehrmaliger Nachfrage eine SIM-Karte zu senden. Des Weiteren weigert sich Congstar mir trotz mehrmailiger schriftlicher Aufforderung die Stornierung meines Vertrags zu bestätigen, so dass ich mittlerweile einen Anwalt damit beauftragen musste meine Rechte durchzusetzen. Auch die ausgehende portierung meiner Rufnummer lehnt Congstar bislang ab, obwohl sie hierzu rechtlich verpflichtet sind. Darüber hinaus gibt es auch ansonsten keine Rückmeldung sowie sogar Falschaussagen des Kundensupports. Ich habe nie einen schlimmeren Anbieter erlebt.

Meine Forderung an congstar GmbH: Congstar soll sich an deutsches Recht halten und meinen Mobilfunkvertrag stornieren und meine Rufnummer zur Portierung freigeben.

18.02.2015 | 17:51
von ReclaBoxler-6489725 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

04.03.2015 | 17:56
von ReclaBoxler-6489725 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst