Durch Delticom gelöste Beschwerde. | 514 Views | 12.02.2015 | 19:38 Uhr
geschrieben von Carmen Kaulbars

Delticom AG (Hannover)

Zwei Monate alter reifen auf Autobahn geplatzt

Bestell-/Kundennummer: RD 18709011

Hallo! Habe am 06.06.2014 Beanstandungsformular an Delticom gefaxt mit allen erfragten Angaben und meiner Handy-Nummer. Wir mußten einen Reifen den wir ca. zwei Monate vorher dort gekauft hatten beanstanden, da er uns auf der Autobahn geplatzt ist. Als ich dies telefonisch gemeldet habe sagte man mir wenn von dem Reifen noch was übrig ist würde dies abgeholt werden. Nachdem ich alles per Fax erledigt hatte haben wir 6 Monate nichts gehört und plötzlich bekomme ich eine E-Mail ich möchte doch bitte den Reifen, den man mir als Ersatz zugesandt hatte, bezahlen. Ich dachte wirklich ich lese nicht richtig. Habe dann auch per E-Mail 3 mal Stellung genommen und immer wieder auf das anfängliche Telefonat verwiesen. Auf meine E-Mails wurde garnicht geantwortet sondern ich habe stets die Aufforderung erhalten den Reifen zu bezahlen. Auch das an unserem Fahrzeug ein Schaden durch den Platzer enstanden ist wurde nicht eingegangen. Wir haben sogar Bilder von der Felge mit dem Rest vom Reifen (Flanken) per E-Mail an Delticom gesandt. Keine Reaktion. Ich bin nicht bereit die Kosten zun tragen denn der Fahler liegt nicht bei uns sondern bei Delticom. Mfg Carmen Kaulbars

Meine Forderung an Delticom AG: Übernahme der Kosten durch Delticom

05.03.2015 | 20:35
von Carmen Kaulbars noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Tja, ob ihrs glaubt oder nicht, das einzige was ich zur Antwort bekomme sind Mahnungen. Ich bin nicht mehr bereit immer und immer wieder das selbe zu schreiben und mich rechtfertigen zu müssen.

11.03.2015 | 21:16
von Carmen Kaulbars gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat den Reifen nun als Kulanz abgerechnet. Vielen Dank sie haben mir sehr geholfen und ich würde immer wieder eine Beschwerde einreichen wenn ich im Recht bin. Mfg Carmen Kaulbars