226 Views | 02.03.2015 | 13:13 Uhr
geschrieben von Marcel Lück

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (München)

Unfassbar schlecht und unfreundlich (abzieher)

Bestell-/Kundennummer: DE10172177

O2.

Seid der Übernahme von Alice ist es so als würde ich mein Geld aus dem Fenster werfen.

Rechnung werden gebucht wann Sie es wollen, aber nie dem Vertrag entsprechend am Anfang des Monats.

Nach mehrmaligen Bitten, mir eine schriftliche Rechnung zukommen zu lassen musste ich nach 3 Monaten eine Gebür von monatlich von 2,50 Euro Zahlen.

Die erste Rechnung kommt, und ich hatte dann noch 5 Tage einen betrag von 33.50 Euro zu begleichen.

Nach 5 Tagen war es dann das erste mal soweit. Ohne Ankündigung war die Leitung tot und "02" begründet es mit, Sie (ich) müsste es früh genug begleichen, immerhin hatten sie 2 Wochen Zeit.

Obwohl die Rechnung erst grade gekommen war sollte nach "02" schon 2 Wochen um sein.

Aus 33.50 euro wurden 44,50 ohne wen und aber.

Der Hotline Services wurde nach schildern meines Falles sehr frech/unfreundlich und legte mehrmals auf, und das auf meine Kosten von Mobile Tel. und auch Festnetz. Und auch, als ich den letzten Kundenberater nach seinem Namen fragte, legte dieser einfach auf, nach dem er mich quasi auslachte.

Ich habe gelesen, dass man mindestens ein-zwei mal abmahnen muss und dann noch mal ne Sperrmitteilung ankündigen muss doch "O2" ist das egal.

Zahle seid mehr als 4 Monaten immer Mahngebühren und habe eine Sperre die weder angekündigt wird noch berechtigt ist.

Heute war es wieder so weit machte meinen Briefkasten auf und hatte die neue Rechnung drin, doch leider war die Leitung wieder mal zu. Der Tel. kundenservies sagte mir sie hätten mich abgemahnt via Rechnung doch sie liegt nicht vor.

Es gab weder ne Sperrmiteilung noch ne mahnung. nun muss ich wieder 44.50 Zahlen um die Leitung frei zu bekommen.

Am Tel. sagte man mir wieder mal das es ne Mahnung gab und das ich 5 tage Zeit hatte zu handeln und es meine Schuld sei das sie gesperrt wird und man legte wieder einmal auf ohne das dass gespräch meinerseits beendet wurde. 5 Gespäche auf meine kosten die aufgelegt wurden ohne eine Lösung oder Rechfertigung für Ihr handeln.

Ich denke, dass es kein Geschäftsgebaren ist seitens "O2". Wenn man ein Service Unternehmen führt, sollte man auch den selben leisten. Theoretisch habe ich alle vertraglichen Vereinbarungen eingehalten, was man von "O2" nicht sagen kann.

Ich kann nur jedem von "O2" abraten. Ich habe sowas im Leben noch nicht erlebt.

Möchte die sofortige Kündigung und den Ausfall wie Sperrkosten erstattet haben.

MFG

Meine Forderung an Telefónica Germany GmbH & Co. OHG: Sofortige Kündigung und Freigabe zum Wechseln

23.03.2015 | 18:10
von Marcel Lück noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute kein kontakt nur immer wieder das gleich muss inerhalb 6 tage nach eingang der rechnung zahlen sonnst ohne ankündigung sperrung

14.06.2019 | 13:28