Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 93216
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 503 Views | 13.02.2015 | 14:58 Uhr
geschrieben von Lena Brachmann

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Wo ist mein Cerankochfeld und Backofen?

Bestell-/Kundennummer: C403ZK

Hallo,

ich könnte mich heute so über die " Tollen" Kundenservice von Roller aufregen! Wir haben Ende Dezember eine Küche bei Roller in Zella-Mehlis geplant und bestellt. Natürlich haben wir hier eine Vorleistung von 10% erbracht. Gestern war es nun soweit und wir freuten und sooo wahnsinnig das die Küche endlich da ist, da wir seid ungefähr 3 Wochen bei meinen Eltern essen mussten. Mein Freund hatte sich die komplette Woche extra Urlaub genommen um die Küche noch komplett zu streichen etc. Am Donnerstag als ich von der Arbeit kam, war natürlich die Überraschung groß. Der Backofen und das Cerankochfeld fehlten. Naja gut, wir sind alle nur Menschen und vergessen natürlich was, aber was dann kam war der HAMMER! Wir ruften bei der auf den Lieferschein stehenden Nummer an (hier wurde uns gesagt, wenn es Probleme gibt könnten wir jederzeit anrufen!) am Telefon sagt uns eine Dame das sie es weitergibt, und es wahrscheinlich an der Spedition liegt. wir sollten heute Vormittag angerufen werden! . Wir brauchten die Ware aber bis heute, da wir beide ab Montag wieder in Rollschichten gehen und wir ohne Küche völlig aufgeschmießen sind! Wir hatten zum Glück noch die Telefonnummer von der Spedition und prompt ruften wir dort an. Hier haben wir dann eine Frau die leider nicht komptent war und uns kaum verstand in der Leitung. Wir musste ihr mit Händen und Füßen erklären, wo den UNSERE Ware abgeblieben ist, wir bekamen als Antwort das der Fahrer keine Ware mehr hat und die jeden Früh die Ware im Roller Markt abholen, deshalb würde es bestimmt an Roller liegen. Okay, ich habe mir dann natürlich gedacht "die werden doch bis morgen meine Ware bestimmt hergebracht haben. am Nächsten also, heute, riss meine Geduld, da ich zweimal versucht habe mit jemanden Kompetenten zu sprechen und es anscheinend niemand in diesen Callcenter existiert! Bei meinen letzten Anruf sagte mir dann die Dame ich sollte doch nach Zella Mehlis fahren und mich selbst darum kümmer, das wäre nicht ihr Problem! . Zella Mehlis ist von uns ca. 200 km weg, deshalb haben wir auch den Transport (99-.!) dafür bezahlt. Nun sitzen wir hier und warten anscheinend vergeblich auf einen Rückruf, geschweige den auf eine Lieferung. Ich muss ehrlich zugeben das ich gedacht habe das alle reibungslos abläuft, aber so kann man sich täuschen. Zu dem ist unsere Arbeitsplatte auf die Schöne Seite gelegt worden, so hat sich ein Stein reingedrückt und dort ist jetzt ein Loch.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Lieferung der fehlenden Teile + Preisminderung wegen Arbeitsplatte

13.02.2015 | 14:58
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid, dass es zu Problemen mit Ihrer Küche gekommen ist. Bitte schicken Sie uns doch Ihre Auftragsnummer und die Nummer der ReclaBox-Beschwerde an facebookroller.de.

Ihr ROLLER-Kundenservice

17.02.2015 | 10:17
von Lena Brachmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zur Hälfte. Backofen kommt erst in KW 10.