132 Views | 16.02.2015 | 10:56 Uhr
geschrieben von Andreas Apfel

Home24.de (Berlin)

Kein Kundenservice-lange Lieferzeiten

Ich habe im September ein Regal bestellt, daß nach 2 Wo. geliefert wurde, jedoch beschädigt. Auf mehrere Emails wurde nicht reagiert, auf Rücksendelabels wartete ich 3 Wochen. Umtausch kann erst erfolgen, wenn die besch. Ware bei home 24 eingegangen und überprüft worden ist. Das Regal wäre ein Geschenk für meine Tochter gewesen. Bis jetzt habe ich immer noch kein Ersatzregal zugesandt bekommen.

Telefonhotline hoffnungslos überfordert. (Warteschleife bis zu 30 Min, dann bei zahlreichen Versuchen jedes mal die gleiche Antwort. wir kümmern uns darum, ich gebe die Angelegenheit weiter. Nichts hat sich getan.) Dafür bekam ich bereits mehrere Mahnungen von billpay über das Regal, daß ich noch gar nicht habe. Reklamationen per E-Mail äußerst aufwendig, da das bestellte Produkt nur ab und zu mal erscheint, anschließend erfolgt erst nach Wochen oder gar keine Reaktion. Ein Kundenservice ist hier nicht vorhanden.

Meine Forderung an Home24.de: Lieferung des Regals oder Unterbindung der Mahnungen d. billpay

24.02.2015 | 20:08
von Andreas Apfel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ein Anruf bei home 24 meinerseits mit Hinweis auf ReclaBox fand statt. Die immer noch nicht gelieferte Bestellung wird nach Angaben der "Mitarbeiterin" storniert, BILLPAY bezüglich der Mahnungen ebenso. Geschehen ist allerdings nichts.