258 Views | 16.02.2015 | 15:00 Uhr

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Widerruf zum Auftrag ACR6902730104

Bestell-/Kundennummer: ACR6902730104

Sehr geehrte Damen/Herren,

ich hatte Ihnen meinen Widerruf zum Auftrag ACR6902730104 per E-Mail (siehe Anlage Bild) zugesandt und bat um Bestätigung. Dieses ist leider bis heute nicht passiert.

Ich bitte darum, dass mir der Widerruf bestätigt wird und somit kein Vertrag zwischen uns zustande kommt und unnötige Kosten entstehen.

Eric Krökel

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Widerrufbestätigung

23.02.2015 | 17:53
von Eric Krökel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe bis heute noch keine Reaktion von Vodafone zu meinem Widerruf erfahren und das trotz mehrfacher Anrufe beim Kundenservice, die sich darum kümmern wollten.
MfG

09.03.2015 | 17:58
von Eric Krökel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe bis heute keine Reaktion Seitens der Geschäftsführng bekommen.
Die Serviceeinstellung der Geschäftsführung spricht für den Service den die Mitarbeiter an die Kunden weiter geben.

31.03.2015 | 12:48
von Eric Krökel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat bis heute es keiner erachtet sich bei mir zu melden. Ich empfinde soviel Hochmütigkeit als bodenlose Frechheit gegenüber den Kunden. Irgendwann, hoffe ich, das es diesen hochmütigen Geschäftsleuten auch mal an den kragen geht und diese Leute auf eine Antwort warten und dann auch keine bekommen.