Durch Constructa-Neff endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 310 Views | 17.02.2015 | 11:38 Uhr

Constructa-Neff Vertriebs-GmbH (München)

Keine Rückmeldung bei E-Mail

Ich bin so richtig sauer. Ich schrieb am 05.02.2015 eine E-Mail an hvr-kundenbetreuuung spider monkey bfhg.com, um einen Kostenvoranschlag für mein defektes Ceranfeld zu erhalten. Am 15.02.2015 habe ich es nochmals probiert!

Keine Antwort. Ich habe hier zwei Kinder, die gerne warm essen wollen und ich kann nicht kochen, weil es Neff nicht schafft, mir einen Kostenvoranschlag zur Einreichung bei der Versicherung zu schicken. Somit kann ich mir keinen neuen Herd kaufen, weil ich auf das Geld der Versicherung angewiesen bin.

Auf jeden Fall werde ich ganz bestimmt keine Neff-Geräte mehr einsetzen, wenn dies der Kundenservice ist, den man dort erwarten kann!

Meine Forderung an Constructa-Neff Vertriebs-GmbH: Endlich den Kostenvoranschlag an mich versenden!

18.02.2015 | 10:02
Firmen-Antwort von: Constructa-Neff Vertriebs-GmbH
Abteilung: NeffCom

Sehr geehrter ReclaBoxler-6300035,

vielen Dank, dass Sie auf diesem Portal Ihr Anliegen mitteilen und uns so die Möglichkeit geben, Sie aktiv unterstützen zu können.

Bedauerlicherweise ist Ihre Bitte um einen Kostenvoranschlag an eine falsche Emailadresse versendet worden, sodass Sie vergebens auf eine Antwort gewartet haben. Bitte senden Sie Ihre Anfrage an hvr-kundenbetreuung spider monkey bshg.com (nur zwei "u" in ". betreuung. " und ". bshg. ")

Bitte geben Sie darin Ihren Namen, Kontaktdaten inkl. Telefonnummer und Emailadresse sowie die genauen Gerätenummern (E-Nr. + FD-Nr.) an. Um die voraussichtlichen Kosten richtig einschätzen zu können, benötigen wir bitte auch eine genaue Beschreibung des Defekts bzw. des Fehlerbildes.

Ihr Werkskundendienst für Neff Hausgeräte

27.02.2015 | 18:57
von ReclaBoxler-6300035 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist mein Problem trotz mittlerweile zweier weiterer Mail, diesmal an die benannte Adresse, immer noch nicht gelöst.
Der Kundenservice am Telefon verweist auf die E-Mail-Adresse und ist ansonsten gar nicht hilfreich, es sei denn, um Nummern zu erfahren.
Die benannte E-Mail-Adresse ist das Schwarze Loch des Kundenservice, so dass meine E-Mails hinein, aber nichts wiede heraus kommt.
Es ist traurig für eine Premiummarke, dies als Service zu bezeichnen.

03.04.2015 | 20:05
von ReclaBoxler-6300035 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Neff hat auch auf zwei E-Mails an die von Ihnen benannte Adresse nicht geantwortet. Leider reagiert man dort nicht.
Wir haben jetzt ein anderes Gerät von einem anderen Hersteller gekauft. Da der Kostenvoranschlag von Neff es nie zu uns nach Hause geschafft hat, durften wir diese Kosten nun komplett selber bezahlen, weil die Versicherung die Kosten nur übernommen hätte, wenn Neff mir den angeforderten Kostenvoranschlag zur Verfügung gestellt hätte, der ausgewiesen hätte, dass die Reparatur teurer gewesen wäre. Somit hätte die Versicherung ein neues Neff-Gerät genehmigt.
Ich für meinen Teil finde den "Service" extrem enttäuschend und werde mir kein Gerät der Firma Neff mehr kaufen.