Durch M. SWAROVSKI gelöste Beschwerde. | 468 Views | 18.02.2015 | 19:15 Uhr
geschrieben von Katharina Ziegler

M. SWAROVSKI GmbH (Kaufbeuren)

Reklamation dauert bereits 5 Monate

Ich habe meine Swarovski-Kette am 15.09.2014 bereits zum zweiten Mal in Reklamation geben müssen, da wiederholt ein Stein aus der Kette fiel.

Jetzt war ich heute nach 5 Monaten zum vierten Mal vor Ort. Meine Nummer wurde zum dritten Mal notiert. Ich wurde innerhalb der fünf Monate nicht einmal kontaktiert.

Nun ist es Mitte Februar und die ständig wechselnden Karstadt-Verkäuferinnen nehmen sich seit September 2014 jedes Mal wieder neu meinem Problem an und versprechen, sich darum zu kümmern und mich anzurufen.

Ich bin entsetzt über die interne Kommunikation in diesem kleinen Swarovski-"Lädchen" im Münchner Karstadt. Es scheint dort keinen Hauptverantwortlichen zu geben und ich weiß nicht, wer sich nun wirklich darum kümmert und ob ich tatsächlich irgendwann einmal einen Anruf erwarten kann. Ich bin es leid, ständig dort wieder auf der Matte zu stehen und mich erneut abblitzen zu lassen, da die Dame mal wieder nicht weiß worum es geht, jedoch "verspricht", sich darum zu kümmern.

Meine Forderung an M. SWAROVSKI GmbH: Gerne hätte ich aufgrund der langen Wartezeit einfach mein Geld zurück, leider fehlt jedoch der Kassenbon.

13.03.2015 | 12:00
Firmen-Antwort von: M. SWAROVSKI GmbH
Abteilung: Consumer Service

Sehr geehrte Frau Ziegler,

vielen Dank dass Sie sich über die ReclaBox mit uns in Verbindung gesetzt haben.

Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Kette Kristalle verloren hat und zudem noch die Reklamationsbearbeitung so lange gedauert hat. Dass Sie bei Swarovski bei Karstadt München exzellenten Kundenservice vermisst haben, tut uns ganz besonders leid und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Eine neue Kette wurde Anfang letzter Woche per Post an Ihre Privatadresse verschickt.

Wir hoffen, sie ist inzwischen wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen und wünschen Ihnen viel Freude mit Swarovski Kristall.

Sandra Häseler

SWAROVSKI (DEUTSCHLAND) GMBH