355 Views | 23.02.2015 | 12:47 Uhr
geschrieben von Joachim Dewald

ZOXS.de (Wesel)

Bearbeiten und Erstatten!

Ich habe 5 alte Smartphones zu ZOXS gesendet am 23.01.2015

Am 27.01.2015 kam dann die Mail, dass das Paket eingegangen ist.

Am 03.02.2015 habe ich nachgefragt, wielange die Bearbeitungszeit beträgt.

Hier wurde ich bereits vertröstet, dass aufgrund der hohen Auftragslage. die Bearbeitungszeit länger dauern würde.

Am 18.02.2015 (2 Wochen später!) hakte ich wieder nach und bekam diese Antwort:

"aufgrund der Größe Ihres Auftrages und der momentanen Auftragslage.

Aktuell müssen wir von weiteren 6 - 8 Wochen Wartezeit für die Bearbeitung ausgehen. "

Es dreht sich hier um 5 Handies und keine Paletten hiervon. Einen Kunden auf 2 Monate Wartezeit zu vertrösten, finde ich unglaublich.

Meine Forderung an ZOXS.de: Berbeitet bitte meine 5 Handies und lasst uns das Geschäft abschliessen!

02.03.2015 | 12:59
von Joachim Dewald noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket wurde nach Reklamation bei reclabox dann doch schnell bearbeitet und mit einem Abwertungs-Angebot quittiert. Damit bin ich aber nicht einverstanden und warte nun nach mehrmaliger Kontaktaufnahme auf eine Antwort zwecks kostenloser Rücksendung.
Ich vermute die haben die Gerätschaften schon weiterverkauft und können keine Rücksendung mehr bewerkstelligen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Ein absoluter Reinfall mit der Firmas. Nie wieder.
Eine kostenlose Rücksendung ist das mindeste füpr den ganzen Ärger und das auf einmal defekt sein von ordentlich eingesandten Geräten.