Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 93756
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 533 Views | 24.02.2015 | 13:46 Uhr
geschrieben von Silvana Penk

ROLLER GmbH & Co. KG (Cottbus)

Wollte eine lösung für mein Problem

War am 20.2.15 im Roller Markt und erklärte das die Bedienung des im Dezember 2012 gekauften TV Sesels nicht mehr geht.

Kunde Ich- Guten Tag ich habe ein problem, im Dezember 2012 einen TV Sesel bei ihnen gekauft und jetzt ist er voll angekippt geht aber nicht mehr runterzufahren denke es liegt an der Bedienung können sie mir helfen

Verkäufer- nein können wir nicht die Gewährleistung ist rum

Kunde ich- Hä? sie können mir nicht helfen

Verkäufer- ja die Gewährleistung ist rum da können wir nichts mehr machen

Kunde ich- es muss doch möglich sein so ein Teil (hatte es in der Hand) zu bestellen

oder soll ich jetzt den Sesel ausgefahren in der Ecke stehen lassen und mich damit abfinden und gehen.

Verkäufer- Ja wir können nichts tun da die Gewährleistung rum ist

Kunde- ich- hören sie doch mal mit ihrer Gewährleistung auf ich möchte eine lösung für mein Problem

Verkäufer- nun pampen sie mich jetzt nicht so an ich kann auch nichts dafür

Verkäuferinwill helfen - gleiches spiel Gewährleistung bla, bla

Kunde Ich- es muss doch eine möglichkeit geben dieses Teil zu bestellen oder einen Techniker zu bestellen

Verkäuferin- was ich mir einbilde ob ich im bilde bin was das kostet anfahrt abfahrt und so weiter und schließlich sind wir ein abhol markt und da gibt es sowas nicht, den rest spar ich mir bewusst es wurde nur schlimmer

eine belehrung das der Seesel 2012 niemal 699,00€ gekostet haben kann, da er jetzt 400,00€ kostet und das nie soviel gewessen sein kann, konnte ich mir dann auch noch anhören.

Nach langen hin und her schrieb man meinen Namen und meine Telefonnummer auf und wollte mich zurückrufen wenn man sich mit der Firma des Sesels gesprochen hat. (Anruf kam natürlich nicht)

Bin dann zu Möbel Boss gefahren dort wurde sofort eine Lösung gefunden für mein Problem so das ich auf den Anruf auch versichten kann.

NIE NIE NIE wieder Roller so

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Keine

24.02.2015 | 13:46
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Penk,

es tut uns leid, dass Sie so unzufrieden mit dem Service sind. Normalerweise wird jeder Kunde bei uns beraten und es wird versucht, für jedes Problem, eine Lösung zu finden. Leider hat das in Ihrem Fall nicht funktioniert.

Bei weiteren Fragen oder Kritik, können Sie uns gerne unter der E-Mail Adresse facebook spider monkey roller.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ROLLER-Kundenservice