Durch A.T.U Auto-Teile-Unger gelöste Beschwerde. | 930 Views | 04.03.2015 | 18:27 Uhr
geschrieben von Bettina Grutsch

A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG (Weiden i. d. Opf.)

Klimawartung im Angebot für 49.90€

ATU Essen hatte für den 23.2.2015 für Klimawartung ein Angebot von 49.90€ Anstatt für 79.90€

Da dies in Stundentakt geht, hatte ich um 12 Uhr den Termin. Die Klimaanlage funktionierte bissher auch ohne Probleme! War nur wegen dem Angebot hin, da ich mich damit nicht auskenne.

war 1.1/2 std. vor Ort und habe das doppelte Zahlen müssen, da von 750 nur noch 288 in der Anlage gewesen sein sollte.

1/3 ist für mich keine Leeranlage, man hätte dann zumindest in der Werbung mitteilen müssen-dass auch bei fehlende Kühlmittel dies schon als Leeranlage gezählt wird!

Nachdem ich mich mit mehreren Leuten darüber unterhalten habe, waren die meisten davon überzeut, das ich nur weil ich eine Frau bin von ATU abgezockt wurde.

Ich weiß, dass das Kühlmittel im Einkauf etwa 5€ kostet und finde es eine Schweinerei, dass man für das Auffüllen mehr als das Doppelte als wie es im Angebot angeboten zahlen muss.

Wenn es so ist, braucht ATU für Klimawartung keine Werbung machen.

Bin enttäuscht :(

Mit Freundl. Grüssen

Bettina Grutsch

Meine Forderung an A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG: Ist eine Feststellung und bin enttäuscht!

09.03.2015 | 10:56
Firmen-Antwort von: A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG
Abteilung: Qualitätsmanagement

Sehr geehrte Frau Grutsch,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Selbstverständlich haben wir großes Verständnis für Ihren Ärger und möchten uns noch einmal auf diesem Weg für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigen. Unsere Recherchen haben ergeben, dass sich unser Filialleiter bereits telefonisch mit Ihnen in Kontakt gesetzt hat und den Sachverhalt klären konnte. Es liegt uns natürlich sehr am Herzen, Sie als unseren Kunden zufrieden zu stellen, denn nur so können wir unseren eigenen Qualitätsansprüchen gerecht werden. Unser Ziel ist es, Ihr Vertrauen wieder zurück zu gewinnen

– und wir hoffen sehr, dass Sie uns hierfür zukünftig noch einmal die Chance dazu geben.

Ihr A. T.U-Team

09.03.2015 | 11:42
von Bettina Grutsch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Lieben Dank :)

habe heute eine Reklamationssumme von 50€ rtszattet bekommen :)

09.03.2015 | 11:42