361 Views | 28.02.2015 | 09:21 Uhr

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

Kein Internet und Telfeon

Letzte Woche Samstag war ein Vertreter von Kabel Deutschland bei mir. Er wollte mir einen Vertrag für Fernsehen aufschwatzen. Dies lehnte ich ab. Ich sollte unterschreiben, dass ich dies nicht möchte. Auch das lehnte ich ab. Ab diesem Zeitpunkt habe ich weder über Telefon noch Internet verfügen können. Dann begann meine Odyssee beim "Service" von Kable Deutschland, wobei die Mitarbeiter dort frech und inakzeptabel bis inkompetent reagierten (es führte soweit, dass die Mitarbeiter dort einfach auflegeten wärend des Gesprächs). Dafür gibt es mehrfache Zeugen aus meinem Büro, die alle verwundert sind, wie man seine Kunden behandelt. Daher habe ich meine letzte Rechnung von Kabel um 1/4 gekürzt, da ich auch eine Woche den Dienst nicht nutzen konnte. Heute war ein Techniker eines Subunternehmens von Kabel bei mir. Der Vertreter hat doch tatsächlich im Schaltkasten von Kabel Deutschland das Kabel zertrennt. Ich kann so ein Benehmen und Service nicht hinnehmen.

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Eine ordentliche Entschuldigung

07.03.2015 | 09:37
von ReclaBoxler-5301535 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kabel Deutschland reagiert einfach nicht. wie ihr Verhalten in der Beschwerde beschrieben, so setzt sich das weiter fort

21.03.2015 | 11:18

11.04.2015 | 12:10
von ReclaBoxler-5301535 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kabel-Deutschland stellt sich tot.

Vodafone Kabel Deutschland: Umstellung auf Glasfaserkabel
Vodafone Kabel Deutschland: Mögliche Abzocke durch Vodafone