Durch Vodafone Kabel Deutschland gelöste Beschwerde. | 613 Views | 05.03.2015 | 17:11 Uhr
geschrieben von Svetlana Mühle

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

Abzocke und Diskriminierung, hauptsache Vertrag unterschreiben.

Bestell-/Kundennummer: 732044145

Am 10.02.2015 wurde meine Mutter Valentyna Anselm hat eine Vertrag bei Kabel Deutschland unterschrieben, sie versteht aber nicht alles auf deutsch, sie kann aber lesen. Vertrag ist bei mir. Im Vertrag steht 12 Monate kostenfrei Nutzung, und weitere Jahre 21,99 Euro. Nach paar Tage kommt Bestätigung, und da steht aber ganz andere Preise, - 34,99, plus Anschlusspreis, und wann sie möchte noch bessere Internet haben noch paar Euro plus.

Diese Tag war ich da und habe das alles gelesen, habe ich sofort für meine Mutter übersetzt, wie haben sofort Widerruf geschrieben, und alle Geräte zurück gesendet. Dann kommt Antwort Widerruf nicht möglich, Vertrag läuft weiter. Gute Arbeitern Kabel Deutschland ich habe eine Frage an euch: , - Welche Vertrag? Diese Vertrag welche sie gesendet bei meine Mutter hat sie nicht unterschrieben! Meine Bruder hat bei euch angerufen, da wurde per tel. gesagt meine Mutter soll in Shop noch mal gehen, und da Widerruf machen.

Meine Mutter hat das gemacht, da wurde sie aus gelacht, und der Mitarbeiter hat direkt von ihre Gesicht nach Kabel Deutschland angerufen und gesagt Frau Anselm - meine Mutter, überlegt noch, meine Mutter hat das nicht gesagt. ´Die Mitarbeitrin in Shop und per. Tel. haben gehört akzent, dialekt, darum haben die Meinung solche Leute kann man diskriminieren. Und seit wann enscheidet der shop über den Widerruf? Dann hat meine Mutter sofort protestiert, weil sie hat das nicht gesagt. Sie hat gesagt sie möchte keine Vertrag mit Kabel haben, aber Mitarbeiter Kabel Deutschland gesagt, meine Mutter versteht ehe nichts, kann sie nichts machen. das ist eineAbzocke und Diskriminierung. Können sie mir bitte helfen, aus diese Vertrag raus kommen. 35 euro pro Monat das ist für sie viel Geld. Kennt jemand russische Anwalt in Kaiserslautern? Rechtsschutz ist da.

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Widerruf akzeptieren, und bestätigen. enschuldigung bei meine Mutter

12.03.2015 | 09:35
von Svetlana Mühle gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute, hat meine Mutter Brief bekommen, da steht, iihre Vertrag wurde stornieren. Vielen Dank an reclabox.

07.03.2019 | 05:53

Vodafone Kabel Deutschland: Umstellung auf Glasfaserkabel