737 Views | 09.03.2015 | 16:47 Uhr
geschrieben von Claudia Färber

Möbel AS Handels-GmbH (Elztal)

Unfreundlichkeit und Null Kommunikation

Bestell-/Kundennummer: Beleg-Nr. 495598

Guten Tag,

ich habe am 04.02.2015 bei ihnen eine Tischgruppe gekauft, als wir diese Zuhause ausgepackt hatten, bemerkten wir, dass eine Ecke am Tischpaket total kaputt war. Somit auch alle Teile an diesem Eck! Ich habe sofort in der Filiale in Landau angerufen und reklamiert. Man sagte mir, in den nächsten Tage bekomme ich eine Rückmeldung wann die neue Tischplatte da sei. Nachdem ich nach 14 Tagen immer noch nichts von ihnen gehört hatte, fuhr ich direkt nochmal zu Möbel AS. Da wurde mir gesagt, es muss noch abgeklärt werden. Dann war auf einmal die Tischplatte 3 Tage später da. Wieder musste ich ein Auto organisieren, einen Helfer, defekte Tischplatte (die nicht leicht war) ins Auto tragen und wieder nach Landau fahren.

Nach dem Umtausch, fragte ich nach dem Filialleiter, da ich gerne wissen wollte, ob ich irgendwie eine Entschädigung, bzw. Rückerstattung der vielen Fahrtkosten o. ä. bekomme. Habe nett und freundlich angefragt, da es ja nicht meine Schuld war, dass der Tisch kaputt war. Die Mitarbeiterin an der Rezeption meinte, Frau Brückner und Herr Kraus meinten, da kann man nichts machen. Keiner der beiden hatte es nötig, wenigstens persönlich mit mir zu sprechen. Ich finde so ein Verhalten unmöglich, bin abgefertigt worden. Hauptsache ich hab mein Geld bei ihnen gelassen. Falls nicht in irgend einer Weise eine Rückmeldung von ihnen kommt, werde ich weitere Schritte gehen.

Auf diese Art und Weise kann man keine Kunden behalten, bzw. gewinnen. Ich bin noch in keinem Möbelhaus so unmöglich behandelt worden wie bei Möbel AS.

Meine Forderung an Möbel AS Handels-GmbH: . einen Einkaufsgutschein?

16.03.2015 | 21:39
von Claudia Färber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Null Reaktion von Möbel AS, das ist das allerletzte!

21.04.2015 | 11:02
von Claudia Färber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider keine Reaktion von Möbel AS

26.05.2015 | 08:33
von Moebel As | Regelverstoß melden
Guten Tag Frau Färber,

da wir erst seit Kurzem über einen Account bei reclabox verfügen, haben wir bisher leider nichts von Ihrem Anliegen gewusst.
Dass Sie Grund zur Reklamation haben, bedauern wir natürlich sehr. Diese wurde am 03.03.2015 erledigt, indem Sie einen kompletten, neuen Tisch erhalten haben.

Sollten Ihrerseits noch Fragen oder Ansprüche offen sein, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen (info spider monkey moebel-as.de oder www.moebel-as.de/kontakte/). Sicherlich werden wir eine angemessen Lösung finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Möbel As Online Team