260 Views | 06.03.2015 | 12:51 Uhr
geschrieben von Angela Murauer

Home24.de (Berlin)

Nie wieder Home24

Ich habe am 21.10.2014 eine Badezimmereinrichtung bestehend aus 3 Teilen bestellt. 2 Teile Lieferzeit 4 Wochen 1 Teil Lieferzeit 6 Wochen. Lieferzeit 4 Wochen wurde eingehalten. Nach 6 Wochen stand der Lieferstatus von Teil 3 auf LZ 1 Woche.

Da es sich hier schon um den 8.12. handelte, ich wegen Renovieren das alte Badezimmer demontieren musste und natürlich wissen wollte, wann ich mit der Lieferung rechnen darf, versuchte ich die Firma Home24 telefonisch zu erreichen. Wer dies schon einmal versucht hat, wird jetzt in schallendes Gelächter verfallen. Somit schrieb ich eine höfliche Mail mit der Bitte um Info. Info lautete: sobald sie vom Hersteller eine Info bekommen, werde ich informiert. Am 19.12. setzte ich mich wieder mit der Firma in Verbindung, da ich keine Antwort bekam. Info: Hersteller befindet sich im Weihnachtsurlaub und ist vor 7.1.2015 nicht zu erreichen.

Zahlungstermin wurde verschoben Antwort hab ich wieder nicht erhalten. Nach einer sehr zornigen mail bekam ich Antwort: 10% Rabatt und Lt KW08. Seit Kw08 habe ich 3 mal Kontakt aufgenommen und wurde 3 mal ignoriert. Nun ist KW10, ich weiss nicht wann bzw. ob ich das fehlende Teil erhalte, die Rechnung ist auch bald wieder fällig und ich habe noch immer ein Badezimmer mit halb montierten Möbel und ohne Waschbecken.
Zusatz: habe mich gestern schriftlich an sämtliche Zertifizierungsfirmen (TÜV) mit der Bitte um Prüfung der Zertifikate gewendet.

Meine Forderung an Home24.de: Umgehende Lieferung der austehenden Lieferung

13.03.2015 | 13:46
von Angela Murauer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Antort von Home 24 nach Kontaktaufnahme Seitens Trusted Shop: LT wurde auf KW 18 verschoben

27.03.2015 | 14:25
von Angela Murauer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lt. letztem Kontakt (der nur mit Hilfe von Trusted Shops zustande gekommen ist) wäre der zugesicherte LT KW18.

20.04.2015 | 10:48
LT KW 18 (also nächste Woche) bis jetzt wurde keine Kontakt aufgenommen

11.05.2015 | 14:55
von Angela Murauer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
LT KW 18 wurde wieder icht eingehalten. Nun haben wir bereits KW20 weitere 3 mails von mir wurden ignoriert! Keine Antwort von home24

11.07.2015 | 09:18
von Hans Jürgen Klein | Regelverstoß melden
Finger weg von Home 24, hier zählt nur der Umsatz von Gewährleistung / Garantie will keiner was Wissen. Lieber mehr geld in die Hand nehmen als von Home24 Artikel zu erwerben.