Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 94330
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 1057 Views | 06.03.2015 | 16:06 Uhr

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Roller. Never Ever!

ich wende mich heute in meiner Verzweiflung und Frust direkt an Sie.

Ich bin selbst Filialleiterin eines großen Konzerns, aber was ich mit Ihrem Unternehmen erleben durfte, gibt mir doch zu denken.

Es ist nicht möglich mit den Mitarbeitern bei Roller/Spedition ordentlich zu kommunizieren.
Ich habe immerhin viel Geld für die Möbel und die Lieferkosten/Aufbau bezahlt und erwarte somit auch ein wenig, das man mir richtig zuhört mich ausprechen lässt und vorallem alles richtig weiter gibt.
Nun erfahre ich gestern Abend per SMS das die Spedition am frühen vormittag (ca. 8-13 Uhr) kommt, obwohl ausgemacht worden ist nach der letzten Lieferung, es alles reibungslos ablaufen wird und somit warte ich seid 8 Uhr morgens schon wieder auf meine Ware (Und man muss auf die Kunden eingehen da man evtl arbeiten muss und wichtige Termine hat). Schließendlich kam die Polsterecke erst nach 13 Uhr und schon steht der nächste Problem da, keine anleitung keine schrauben dabei! Obwohl es nicht mein fehler war, Ruf ich an um nachzufragen ob ich welche in einer Ihrer Filialen ersatzschrauben holen kann. Werde blöd angemacht und es hieß ich muss einfach warten (als hätte ich davor nichts anderes gemacht), deren Aussage: es ist auch nicht deren problem wenn es nicht geliefert wird! Keine Kostenerstattung nichts sondern muss jetzt blöderweise zwei woche dazu warten bis meine schrauben kommen?

Beim letzten mal war es der Fall, dass man mir sagte, Sie seien um 7 Uhr morgens da und ich stand bis 10 Uhr in einer leeren Wohnung.
Bekomme dennoch später mit, das die Lieferanten erst um 8 uhr die Möglichkeit haben die Möbel aus dem Lager abzuholen und dann erst nach dem ganzen Papierkram losfahren dürfen.
Es ist nicht zum ersten Mal und aus Kulanz wird auch nichts gemacht das der Kunde zufrieden gestellt wird.
Die Antwort von Roller heute morgen "Der Termin steht jetzt fest ".
Mir wurde mehrfach die falsche Nummer der Spedition weitergeben, die überhaupt nicht verfügbar sind.
Ich bin sehr sauer und werde dazu noch von den Telefon Damen und Herren angezickt und sie waren zu keiner Lösung bereit. Es ist doch deren Job?
Noch einmal werde ich diesen Laden nicht besuchen weder noch per Online Portal was bestellen und mir auch nichts liefern lassen. So viel Geld kann ich auch wo anders ausgeben, wo es wertgeschätzt wird und wo die Mitarbeiter freundlich sind.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Kostenerstattung / Kostenloser aufbau meiner Polsterecke oder Ähnliches

06.03.2015 | 16:06
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Kundin,

es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit ROLLER gemacht haben. Leider ist es für die Speditionen nicht möglich, einen exakten Liefertermin zu kommunizieren. Am Tag vor der Lieferung wird der Lieferplan erstellt, es kann aber natürlich immer zu Verzögerungen kommen. Deshalb wird ein ungefährer Zeitraum angegeben - in diesem sollte die Ware aber dann natürlich auch bei Ihnen eintreffen. Dass bei Ihrer Lieferung zusätzlich noch Schrauben und Anleitung gefehlt haben, sollte nicht vorkommen und wir entschuldigen uns dafür.

Unsere Kollegen vom Service sollten natürlich immer freundlich und hilfsbereit sein und Sie dabei unterstützen, dass Sie zeitnah die fehlende Teile geliefert bekommen. Bitte schicken Sie uns doch Ihre Auftragsnummer per E-Mail an facebook spider monkey roller.de, dann setzen wir uns mit den Kollegen in Verbindung.

Mit freundlichen Grüße,

Ihr ROLLER-Kundenservice