Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 589 Views | 17.03.2015 | 13:16 Uhr
geschrieben von Alina Jansen

Poco Service AG (Aachen)

Schreibtisch in falscher Farbe bestellt und einfach abserviert

Sehr geehrtes Poco Team,

Gestern, am 12.03.2015, habe ich einen weissen Schreibtisch mit schwarzen Schubladen bei ihnen bestellt und bezahlt. Habe es am Lager abgeholt und dann Abends, Zuhause, beim auspacken festgestellt, dass es in der Farbe Sonoma Eiche/ weiss ist.

Da ich selber nicht ueber einen Transporter verfuege und es mir auf dauer zu teuer wird einen zu mieten, habe ich in den sauren Apfel gebissen und den Tisch dennoch aufgebaut, wobei ich dann festgestellt habe, dass an einer schublade der weisse lack total abgesplittet ist.

Ich habe mich natuerlich heute, 13.03.2015, in ihrer Filialie in Aachen beschwert und die verantwortliche Verkaeuferin zur Verantwortung gezogen, aber viel Kulanz wurde mir nicht entgegen gebracht. Ich habe zumindest an einen Gutschein gedacht odet aehnliches als entschaedigung. Stattdessen wird mir vorgeworfen, dass ich haette den Tisch zurueckbringen sollen - Aha? Und wer kommt fuer den Aufwand und die Transportkosten auf? Die kaputte Schublade wurde nachbestellt, aber es entschaedigt nicht die falsch bestellte Farbe.

Habe mich sehr geaergert und bin absolut enttaeuscht! Kundenfreundlich ist anders! Mfg A. Jansen

Meine Forderung an Poco Service AG: 50% Erstattung des Kaufpreises

18.03.2015 | 11:56
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Hallo Frau Jansen,

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Anliegen wurde bereits an den zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich kurzfristig bei Ihnen melden, sobald eine Klärung/Bearbeitung erfolgt ist. Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter info spider monkey poco.de. Viele Grüße - Ihr POCO-Team.